Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Marmeladenvernichter

 kleiner Spaziergang mit leicht zu findendem cache

von Claimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 19.272' E 007° 37.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEE94

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gerade zu Herbstzeiten ein schöner Spaziergang mit schöner Aussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marmeladenvernichter    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Tour von Werl nach Wiblingwerde auch hier endlich dieses Dösken zum Grinsen gebracht;-)

Vielen Dank dafür und bis denne

gefunden 28. August 2014, 16:41 lille bip hat den Geocache gefunden

Lecker ;)

gefunden 08. März 2014, 17:01 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein den Marmeladenvernichter nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

gefunden 05. März 2014, 17:22 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache kam eine ehemalige Arbeitskollegin vorbei gefahren. Wir haben gemeinsam den Cache gesucht und sie hat ihn natürlich als erstes entdeckt. Eine schöne Idee an einem schönen Ort. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 23. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Marmeladenvernichter war ganz schön abenteuerlich. Aber auch den konnte ich dann doch bewältigen. Die "Dose" ließ sich ohne Probleme finden und war in einem guten Zustand.
Danke für´s zeigen.