Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
RTK002

 Mein Schutzengel ist ein Baum

von Rhein-Taunus-Klub     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.195' E 008° 13.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEEA0

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Geocache wurde während des Ferienprogrammes 2012 angelegt und bleibt dauerhaft bestehen. Folge dem gelben Strich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Onhz tvog zve Fpuhgm ibe qrz Jrggre haq Ynho ibe harejüafpugra Oyvpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RTK002    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 07. Februar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Mit vier Augen haben wir gründlich alles abgesucht, was auf dem Hint passt - 2-3 Stellen kamen dafür in Frage. Leider ohne Erfolg. Stirnrunzelnd Nach Rückfrage bei einem Vorfinder waren wir sehr wahrscheinlich am richtigen Ort.

following & georoute66

nicht gefunden 25. Oktober 2015, 19:55 r_sorrow hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Ein mögliches Versteck (passend aber leer) haben wir aber entdeckt...
Noch da???

gefunden 16. März 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Wiesbaden-Runde war das mein sechster Cache. Nach kurzem Suchen dann den richtigen ins Visir genommen und siehe da, schon hatte ich die kleine Dose in der Hand und konnte loggen. Danke für's Herführen und zeigen des Nerotals.