Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Briefkasten am Buschweg

Letterbox in einem Baum Nähe "Buschweg"

door Donna411     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.688' E 007° 38.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 24. oktober 2012
 Published on: 25. oktober 2012
 Laatste verandering: 19. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEEA6

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
263 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Letterbox: door Landschildkroete

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner, Kunststoff-Postkasten im Baum am BuschwegLächelnd.

 

An den Startkoordinaten stellt bitte Euer 4-rädriges Cachmobil ab.
Mit dem Rad könnt Ihr natürlich weiterfahren. Die letzten Meter zum Cache sind allerdings holperiger Feldrand paßt auf Eure Füße auf. Der jenige der die Box aus ihrem Lager holt sollte schon gut 1,7m groß sein.
Ihr findet meinen Postkasten wenn Ihr in den Buschweg einbiegt der "bergauf" geht.
Folgt dem Weg links herum. Wenn auf der rechten Seite ein kleiner Tümpel auftaucht wendet Ihr euch den Bäumen auf der linken Seite zu. Einer steht ein Stück zurück am Weidezaun. Hier in diesem Baum liegt die Letterbox

Bitte betretet die Weide nicht. Ihr könnt außen am Zaun entlang bis zum Baum gehen.

In unserer Box befindet sich ein Logbuch, ein Stempel, ein Bleistigt und Spitzer, die obligatorische Postkarte ist natürlich auch da!

Für die Cacher natürlich auch etwas zum Tauschen!
Kurz zur Erklärung: diese Box wurde bei GC rausgeschmissen wegen Differenzen mir dem Reviewer.
Nach der Veröffentlichung hat sich allerdings nichts verändert...
Es gab bisher einen Finder "Karuso" hat FTF!
Es gibt aber immer noch Silber, Bronze und einen schönen Ausblick!
Viel Spaß beim Suchen!

 


 

Gecodeerde hint   Decoderen

A rvahaqsüasmvt Tenq qervivrechaxgsüassüassüas
R fvrora Tenq qervnpugchaxgfrpufnpugmjrv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Briefkasten am Buschweg    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. september 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 14. november 2021 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Das Zeitfenster zum Cachen war heute erneut recht klein.

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute nach Kamen.

Hier lockte zunächst die neue Multirunde Lächelnd.

Nach einem schönen Spaziergang ging es langsam wieder zurück Richtung Homezone.

Aber Letterboxen kann man nicht einfach links liegen lassen Lachend.

Also haben wir uns hieran versucht.

Nachdem wir zehn Minuten am Bahnübergang gestanden hatten Überrascht.

Station 1 konnten wir gut finden und so stand dem Stempeln in der Letterbox nixhts mehr im Wege.

Doch - der abgestürzte Schlüssel Zunge raus.

Aber den haben wir mal eben gerettet Zwinkernd.

Vitrus wies mich darauf hin, dass ich auch die OC Dose loggen kann. Kann man ja mal machen Cool.

 

TFTC sagt

Nicky

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**

Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

Gevonden 14. november 2021 Vitrus heeft de cache gevonden

Nach dem die GC-Letterbox gefunden wurde natürlich auch die OC-Letterbox geloggt. Cool

Grüße

Vitrus

Gevonden 23. maart 2021, 17:53 EinspännerMaja heeft de cache gevonden

Der Briefkasten hat eher uns gefunden als wir ihn, aber das Ergebnis stimmt 😉 Tftc und liebe Grüße aus Königsborn! AuN