Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ten Peaks Hennesee - Schatenberg (471m)

par Moquai     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.625' E 008° 14.907' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. octobre 2012
 Publié le : 25. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 26. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEEAF

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da es im Sauerland ja scheinbar ein Dogma ist, seine Dosen möglichst oben auf Bergen zu plazieren, hab ich dem mal Rechnung getragen und für euch auf oder in der Nähe von 10 Gipfeln rund um den Hennesee einen kleinen Decathlon ausgelegt.
Zusätzlich zu den 10 Dosen gibt es noch als Zuckerl einen Bonus. Teile der Koordinaten zu diesem Bonus findet ihr in den einzelnen Gipfelstationen.
Alle Dosen sind, bis auf die letzten 50 Meter, über Wege, auch wenn es teils nur Trampelpfade oder Waldwirtschaftswege sind, zu erreichen.
Manche Wege sind etwas anspruchsvoller manche sehr leicht.

Ein bisschen kam ich mir hier beim auslegen der Dosen wie bei der "Hase und der Igel" vor. Auf allen Gipfeln auf die ich kam, war der Jäger schon da und hat einen Hochsitz draufgesetzt. Geht diese Dosen also nicht zu den bekannten
Jagdzeiten an.
Ich will nachher von keinem lesen, der "böse Jäger" hat mir Blei in den Popo injiziert.

Ich möchte nachher auch nicht lesen, das euch beim heben der Dosen, die Absätze von euren Highheels abgebrochen sind.
Ihr bewegt euch in der Natur, also sollte es selbstverständlich sein das ihr dieses mit dem richtigen, also festem Schuhwerk macht.


Bei allen Caches ist der Weg das Ziel, der euch teils sehr schöne Blicke auf den See und seine Umgebung gewährt.

In diesem Sinne bis bald im Wald

Indice additionnels   Déchiffrer

bora vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Homert (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ten Peaks Hennesee - Schatenberg (471m)    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. mai 2014 Moquai a archivé la géocache

Feierabend

pas trouvé 25. mai 2014 rennschnecke60 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich den Cache vom Langenberg hatte, wollte ich diesen auch noch mitnehmen. AberStirnrunzelnd das Döschen war nicht auszumachen. Der Weg war auch schon ziemlich zugewachsen und ich habe jeden Baumstumpf untersucht und reichlich Zecken und Brombeerstacheln mitbekommen. Schade. Einen tollen Ausblick von hier oben.

trouvé 30. octobre 2011 porsche8 trouvé la géocache

Toller Rundumblick in die Ferne. Ein sehr ruhiges Plätzchen. Hier kann man nochmals hinwandern.

Danke für den Cache.