Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ten Peaks Hennesee - Auf der Breite(423m)

di Moquai     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 18.448' E 008° 16.079' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. ottobre 2012
 Pubblicata il: 25. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEEB3

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da es im Sauerland ja scheinbar ein Dogma ist, seine Dosen möglichst oben auf Bergen zu plazieren, hab ich dem mal Rechnung getragen und für euch auf oder in der Nähe von 10 Gipfeln rund um den Hennesee einen kleinen Decathlon ausgelegt.
Zusätzlich zu den 10 Dosen gibt es noch als Zuckerl einen Bonus. Teile der Koordinaten zu diesem Bonus findet ihr in den einzelnen Gipfelstationen.
Alle Dosen sind, bis auf die letzten 50 Meter, über Wege, auch wenn es teils nur Trampelpfade oder Waldwirtschaftswege sind, zu erreichen.
Manche Wege sind etwas anspruchsvoller manche sehr leicht.

Ein bisschen kam ich mir hier beim auslegen der Dosen wie bei der "Hase und der Igel" vor. Auf allen Gipfeln auf die ich kam, war der Jäger schon da und hat einen Hochsitz draufgesetzt. Geht diese Dosen also nicht zu den bekannten
Jagdzeiten an.
Ich will nachher von keinem lesen, der "böse Jäger" hat mir Blei in den Popo injiziert.

Ich möchte nachher auch nicht lesen, das euch beim heben der Dosen, die Absätze von euren Highheels abgebrochen sind.
Ihr bewegt euch in der Natur, also sollte es selbstverständlich sein das ihr dieses mit dem richtigen, also festem Schuhwerk macht.


Bei allen Caches ist der Weg das Ziel, der euch teils sehr schöne Blicke auf den See und seine Umgebung gewährt.

In diesem Sinne bis bald im Wald


Folgt dem Weg bis ca 30 Meter bevor ihr parallel zum Cache seit und steigt von dort durch den Wald zum Cache auf.

Suggerimenti addizionali   Decripta

qvpxfgr, orzbbfgr Ohpur. Va rvare Onhzfcnygr va pn. 50pz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Homert (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 26. maggio 2014 Moquai ha archiviato la cache

Feierabend

trovata 13. maggio 2014 rockfun ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 03. gennaio 2014, 13:40 Ruhrgebiet0201 ha trovato la geocache

Wieder einmal ein super Cache! Danke!

trovata Raccomandata 29. marzo 2013 Campertrollis ha trovato la geocache

Schön nah am Campingplatz.

Danke für den Cache die Campertrollis.

trovata 28. ottobre 2011 porsche8 ha trovato la geocache

Für mich war es der erste Cache dieser Serie. Schöne Location, da freue ich mich schon auf die anderen "Nine Peaks".

Danke für den Cache.