Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ten Peaks Hennesee - Ahmberg(455m)

door Moquai     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.907' E 008° 14.723' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. oktober 2012
 Published on: 25. oktober 2012
 Laatste verandering: 26. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEEB6

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da es im Sauerland ja scheinbar ein Dogma ist, seine Dosen möglichst oben auf Bergen zu plazieren, hab ich dem mal Rechnung getragen und für euch auf oder in der Nähe von 10 Gipfeln rund um den Hennesee einen kleinen Decathlon ausgelegt.
Zusätzlich zu den 10 Dosen gibt es noch als Zuckerl einen Bonus. Teile der Koordinaten zu diesem Bonus findet ihr in den einzelnen Gipfelstationen.
Alle Dosen sind, bis auf die letzten 50 Meter, über Wege, auch wenn es teils nur Trampelpfade oder Waldwirtschaftswege sind, zu erreichen.
Manche Wege sind etwas anspruchsvoller manche sehr leicht.

Ein bisschen kam ich mir hier beim auslegen der Dosen wie bei der "Hase und der Igel" vor. Auf allen Gipfeln auf die ich kam, war der Jäger schon da und hat einen Hochsitz draufgesetzt. Geht diese Dosen also nicht zu den bekannten
Jagdzeiten an.
Ich will nachher von keinem lesen, der "böse Jäger" hat mir Blei in den Popo injiziert.

Ich möchte nachher auch nicht lesen, das euch beim heben der Dosen, die Absätze von euren Highheels abgebrochen sind.
Ihr bewegt euch in der Natur, also sollte es selbstverständlich sein das ihr dieses mit dem richtigen, also festem Schuhwerk macht.


Bei allen Caches ist der Weg das Ziel, der euch teils sehr schöne Blicke auf den See und seine Umgebung gewährt.

In diesem Sinne bis bald im Wald

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Homert (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ten Peaks Hennesee - Ahmberg(455m)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. mei 2014 Moquai has archived the cache

Feierabend

Gevonden 02. januari 2014, 15:00 Ruhrgebiet0201 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang! Super Cache. Danke!

Gevonden 21. augustus 2013 LueToe heeft de cache gevonden

super gefunden, alles o.k.

Gevonden Aanbevolen 29. maart 2013 Campertrollis heeft de cache gevonden

Trotz Kälte und Schnee ist die Gegend für Wanderer echt super.

Merci vielmals und frohe Ostern.

Die Campertrollis

Gevonden 29. oktober 2011 porsche8 heeft de cache gevonden

Dose stark verbeult abseits vom Cachepunkt gefunden. Lockbuch war ok, sonst kein Inhalt vorhanden. Die Dose habe ich wieder ausgebeult und (hoffendlich) am richtigen Baumstumpf wieder versteckt. Deckel ist noch dicht. Sollte alles wieder in Ordnung sein. Natürlich habe ich auch geloggt .

Danke für den Cache.