Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Raiders of the lost place I

par Saarfuchs     France > Lorraine > Moselle

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 03.427' E 007° 24.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. octobre 2012
 Publié le : 26. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCEEC4
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
694 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)




Please use the Geochecker in any case!!!

geocheck_small.php?gid=61253163f699367-8

Additional Hidden Waypoints

HIDDEN: FN3Y7CM - Final Location
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour Raiders of the lost place I    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 04. novembre 2022 Saarfuchs a archivé la géocache

Bitte nicht mehr suchen …

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 02. novembre 2019 Barfly trouvé la géocache

Zusammen mit cachertier90, luparum und odominiko ging es heute nach Frankreich zum LP Cachen.
Auf dem Weg nach Bitche legten wir zwei kurze Stopps für die Suche nach dem Tradis "Rimschweiler Central" und "MUSTANGMAN" ein.
Dann ging es auf der Spur vom "Raiders of the lost place I" in den ersten Bunker für den Tag. Der Zugang als auch das Finden der Dose war eine der einfacheren Aufgaben für den Tag.
Am "Abri du Freudenberg" war der Zugang durch den kleinen Abwasserkanal schon etwas abenteuerlicher. Mit Hilfe der Beschreibung konnten wir am Ende die Dose im inneren finden.
Weiter ging es zum Mystery " Bloc 10 du Schiesseck" und zum Tradi "La tombe bavaroise".
Danach stachen wir für die Suche nach der " La galère du Seelberg" in See. Nachdem wir den richtigen Weg im Inneren gefunden hatten, war auch das Meer mit dem Schiff gefunden.
Nach dem Fund ging es zum Hauptziel für den Tag dem Multi "Petit Ouvrage de Welschhof".
Gut, dass wir die Leiter vom Parkplatz zur Ouvrage geschleppt hatten. Die Holzplaken hatte jemand in den Graben geworfen. Mit der Leiter konnte wir sie bergen und so relativ sicher ins Innere gelangen.
Im Rahmen der Erkundung waren die Werte leicht zu finden.
Besonders der Maschinenraum ist sehenswert.
Der letzte Bunker besuch für den Tag erwarte uns im "Le tresor du Grand Bois"
Auf dem Heimweg legten wir im letzten Tageslicht noch einen Spaziergang zum "Le sacré coeur" ein.
In besuchten wir den Virtual "L’ancien four à faïence" und den Tradi "Circuit de la Blies - Eglise de Neunkirch".
Der letzte Cache für den Tag fanden wir mit "Bebelsheim - Nord" im Saarland.

Vielen Dank an alle Owner für den tollen Cachingtag! Ein paar blaue Schleifchen bleiben in Frankreich!

Lg Barfly

trouvé 24. février 2019 Flosphor trouvé la géocache

Obwohl meine Homezone mitten in der Neckar-Elz-Stellung liegt, hab ich so einen großen Bunker noch nicht gehabt. Wow!!! Voll der Hammer!

Cache qapla!

 

trouvé 01. novembre 2018 xtqx1 trouvé la géocache

Was hat dieses Rätsel Nerven gekostet! Schließlich konnte nach einem zarten Anstupser dieser Teil gelöst werden.
Heute nun ging es zur Besichtigung des Simserhof (absolut sehenswert), da durfte dieser Ort (ebenso sehenswert) natürlich nicht unbesucht bleiben.
Eine spannende Anlage, danke fürs Zeigen

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 12. mai 2018 wega trouvé la géocache

Dieser Cache ging überraschend schnell, kaum drin hatten wir plötzlich auch schon die Dose in der Hand!

Viele Grüße von der
WEGA