Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schreib mal wieder.....

Schreib mal wieder.....

di team-stock     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.010' E 008° 38.319' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. giugno 2012
 Pubblicata il: 28. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCEED5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
176 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.. einen Eintrag ins Logbuch !


Und wo Ihr gleich da seid hier gibts auch große gelbe Briefkästen...

Beim Parken ist daran zu denken das hier HALTEVERBOT ist "AUSGENOMMEN- POSTANLIEFERER" !

Bitte nehmt die Dose und geht etwas aus der Einfahrt zum Loggen.

Vorsicht hier sind viele PostMUGGEL !!

Viel Spaß wünscht
Team-Stock

Suggerimenti addizionali   Decripta

.... Qh fbygrgfg Cbfgnayvrsrea ! ;)
- Qnf zhß nyf GVC ervpura !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schreib mal wieder.....    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3NKFP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht meghr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 04. dicembre 2022 Teuto-Yachter ha scritto una nota

Der Cache ist auf GC archiviert, und ich habe ihn heute auch nicht mehr finden können (obwohl ich mich zu erinnern glaube, wo er war). Er sollte wohl auch hier von der Karte genommen (oder erneuert! :-) ) werden.

Viele Grüße
Teuto-Yachter

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. dicembre 2020 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Nachdem ich Herford labmäßig leergecachet hatte, schaute ich trotz des schlechten Wetters, womit man sich denn wohl die Heimfahrt versüßen kann.
Mit seinem Namen erinnerte mich dieser Cache an die Weihnachtspost, die wir vor ein paar Tagen zu einem ebensolchen gelben Kasten getragen hatten. Wirklich, was über Jahrzehnte nicht geklappt hat, klappte in diesem verrückten Jahr famos. Wir haben eine ganze Reihe von Verwandten und Bekannten mit Hardcopy-Grüßen beglückt und alle Kärtchen sind pünktlich zu Heiligabend angekommen
Die Dose versteckte sich nicht lange, obwohl ich zweimal von Muggeln unterbrochen wurde, die beschriftetes Papier einwarfen. Ich habe dann auch das Logbuch beschriftet, aber nichts eingeworfen, sondern alles wieder ordnungsgemäß versteckt.

DfdC
GiLiThoMü
#3215

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

trovata 21. dicembre 2020 Scheune07 ha trovato la geocache

Während einer Streife in der Nachtschicht, konnte ich endlich auch mal diesen Cache Suchen, Finden und Loggen.
Danke fürs Herführen, sowie fürs Legen und Pflegen dieses Caches.
DFDC,
Scheune07

trovata 17. aprile 2020, 18:07 Finjanie ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch super schnell gefunden