Recherche de Waypoint : 
 

AusflugszielekatalogCache

“elektrisiert von einer Bank die Rennach hinabschauen”

par RatteUli     Allemagne > Baden-Württemberg > Enzkreis

N 48° 51.330' E 008° 31.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:20 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 28. octobre 2012
 Publié le : 28. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 03. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEED6

2 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
378 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Multicache rund um Feldrennach (Straubenhardt) der im Ausflugszielekatalog der Grundschule Feldrennach veröffentlicht wurde. Dieser kann ggf. am Zielcache für 2 Euro erworben werden.

Die jeweiligen Koordinaten sind in Verbindung mit kleinen Rätzeln auf weißen Tafeln graviert.

Indice additionnels   Déchiffrer

“ryrxgevfvreg iba rvare Onax qvr Eraanpu uvanofpunhra” ynhgrg qre Uvajrvf mhe refgra jrvßra Gnsry, qvr trshaqra jreqra zhff.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AusflugszielekatalogCache    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 07. janvier 2024, 14:15 Ahaggar n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zwar die erste Stelle entdeckt, allerdings konnten wir keine weiße Tafel entdecken. 🤔
Haben alles im Umkreis von 50m abgesucht, allerdings nichts entdeckt

trouvé 20. janvier 2016, 18:51 Jan_Peter trouvé la géocache

OC only Caches sind scheinbar nicht so beliebt... eigentlich schade, da es doch einige nette OC Caches giebt - wie diesen zum Beispiel. Die einzelnen Hinweise sind aufwändig gemacht und recht gut zu finden. Diese Runte hatte ich im Wesentlichen schon absolviert, als man bei jedem Schritt schwitzen musste. Heute beim Final war es hingegen klirrend kalt.
Die Lokation vom Final ist nicht so mein Ding, daher hielt ich mich da auch nur so kurz wie möglich auf. In der Zeit konnte ich das fast jungfräuliche Logbuch bergen, in einiger Entfernung loggen und später wieder zurücklegen. Im Cache sind auch noch die Reste einer Tüte, in der das Logbuch wohl mal eingepackt war. Aber auch so war das Papier schön trocken.
Vielen Dank für diesen Cache der seine Höhen und Tiefen hat - aber insgesamt hat's Spaß gemacht.

pas trouvé 21. avril 2014, 09:30 floh01 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 03. avril 2013 lellaina trouvé la géocache

Haben gestern den Cache mit etwas Hilfe der Owner erfolgreich absolviert. Es ist eine wirklich schöne Runde. Der Cache ist sehr gut organisiert und die Rätsel und Hinweise sind für Familienausflüge ideal, da die Kids sie auch lösen können. Lasst Euch bei den Schlusskoordinaten nicht von der Umgebung abschrecken. Nutzt einfach den Hinweis und ruck zuck geht Euch ein Licht auf. Vielen Dank!