Wegpunkt-Suche: 
 

AusflugszielekatalogCache

“elektrisiert von einer Bank die Rennach hinabschauen”

von RatteUli     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

N 48° 51.330' E 008° 31.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:20 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEED6

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Multicache rund um Feldrennach (Straubenhardt) der im Ausflugszielekatalog der Grundschule Feldrennach veröffentlicht wurde. Dieser kann ggf. am Zielcache für 2 Euro erworben werden.

Die jeweiligen Koordinaten sind in Verbindung mit kleinen Rätzeln auf weißen Tafeln graviert.

Verschlüsselter Hinweis  

“elektrisiert von einer Bank die Rennach hinabschauen” lautet der Hinweis zur ersten weißen Tafel, die gefunden werden muss.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AusflugszielekatalogCache    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Januar 2024, 14:15 Ahaggar hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar die erste Stelle entdeckt, allerdings konnten wir keine weiße Tafel entdecken. 🤔
Haben alles im Umkreis von 50m abgesucht, allerdings nichts entdeckt

gefunden 20. Januar 2016, 18:51 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

OC only Caches sind scheinbar nicht so beliebt... eigentlich schade, da es doch einige nette OC Caches giebt - wie diesen zum Beispiel. Die einzelnen Hinweise sind aufwändig gemacht und recht gut zu finden. Diese Runte hatte ich im Wesentlichen schon absolviert, als man bei jedem Schritt schwitzen musste. Heute beim Final war es hingegen klirrend kalt.
Die Lokation vom Final ist nicht so mein Ding, daher hielt ich mich da auch nur so kurz wie möglich auf. In der Zeit konnte ich das fast jungfräuliche Logbuch bergen, in einiger Entfernung loggen und später wieder zurücklegen. Im Cache sind auch noch die Reste einer Tüte, in der das Logbuch wohl mal eingepackt war. Aber auch so war das Papier schön trocken.
Vielen Dank für diesen Cache der seine Höhen und Tiefen hat - aber insgesamt hat's Spaß gemacht.

nicht gefunden 21. April 2014, 09:30 floh01 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 03. April 2013 lellaina hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cache mit etwas Hilfe der Owner erfolgreich absolviert. Es ist eine wirklich schöne Runde. Der Cache ist sehr gut organisiert und die Rätsel und Hinweise sind für Familienausflüge ideal, da die Kids sie auch lösen können. Lasst Euch bei den Schlusskoordinaten nicht von der Umgebung abschrecken. Nutzt einfach den Hinweis und ruck zuck geht Euch ein Licht auf. Vielen Dank!