Waypoint search: 
 

Isar Auen

by 944Oliver05     Germany > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 41.003' E 012° 41.955' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 28 October 2012
 Published on: 28 October 2012
 Last update: 28 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEED9

3 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
1 Ignorers
177 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Am Start ist ein Parkplatz vorhanden, zu Fuss geht es ca. 1 km geteertem Radweg entlang, auf  der Bockerlbrücke schöne Aussicht auf die Isar, zum Schluss 200m versteckter Waldweg zum Geocach.

Die oben angegebene Koordinate ist die Start Koordinate !!!

Additional waypoints   Convert coordinates

Stage or reference point
N 48° 40.536'
E 012° 42.700'
Das ist die Ziel Koordinate.
Stage or reference point
N 48° 40.496'
E 012° 42.680'
Das ist die Koordinate an der sie zum Ziel abbiegen müssen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

Auf dem Weg dort hin, eine schöne Aussicht.
Auf dem Weg dort hin, eine schöne Aussicht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Isar Auen    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 30 October 2022, 12:13 rkschlotte wrote a note

Mir ist nicht klar, ob dieser Cache identisch sein soll mit GC4XAZA 'Isar Auen Reloaded 2014 (By Auminger #113)', ob die beiden Owner identisch sind oder nicht; klar ist mir nur, daß der Ort geradezu nach einer Dose schreit. Deswegen habe ich eine Ersatzdose ausgelegt. Happy hunting!

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 May 2018 werner1972 found the geocache

Gott ist das abgelegen. Wie findet man nur so einen schönen Ort. Der Ort ist wirklich einen Abstecher Wert. Ich bin auch noch von der falschen Seite dran. Ich hoffe der Weg vom Radweg ist nicht ganz so Abenteuerlich ;)
Danke für das zeigen des Orts.

Found 20 March 2017, 15:34 BrigitteB found the geocache

Verlängertes Wochenende in Niederbayern - zwischen Passau, Plattling und Landau an der Isar.
Nach dem Dauerregen von gestern war heute das Wetter wieder trocken und ich konnte wie gewöhnlich mit dem Radl auf Cachesuche gehen.

Den Cache gibt's unter GC als Tradi mit anderen Namen - allerdings die gleichen (Final-)Koordinaten! Daher erlaube ich mir diesen hier zu loggen.

Da das Logbuch pitschnass und unlesbar war, konnte ich das auch nicht klären. Fotolog und neuen Zettel dazu!

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 53 (auch GC)

Found 26 December 2012 Rizzinie found the geocache

Wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden! 

Suche war super, herrliche Gegend.

Lg

Rizzinie