Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die rote Dose

di 4hartmann     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.726' E 007° 09.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. ottobre 2012
 Pubblicata il: 28. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEEDC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
3 Ignorata
356 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Es handelt sich hier um einen "klassischen" Klettercache in Wuppertal.

Die rote Dose befindet sich in einem Waldstück auf der Südhöhe von Wuppertal wo man zu gegebenen Zeiten Hundemuggel und Laufmuggel antrifft.

Wenn ihr die Dose angeht habt das Buch der Muggelausreden parat :-)

Wie immer: AUF EIGENE GEFAHR und MIT KENNTNISS DER AUSRÜSTUNG !!!
Wer nicht im Logbuch steht dem werde ich seinen Onlinelog nachträglich löschen !!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die rote Dose    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2017, 10:12 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #48 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:12

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 23. novembre 2014 CrashB66 ha trovato la geocache

Auf geocaching.com gefunden. Nun auf opencaching gestossen und diesen T5 hier nachgeloggt.

Hier der damalige Log vom 23.11.14:

Heute hatte ich spontan Lust auf einen T5. Also fiel die Wahl auf diesen Cache. Vor Ort traf ich mich mit Rehlein&Jaw. Der seine Bigshot dabei hatte, die ich nun erstmals live erleben durfte. Ich muß schon sagen das die Feuerkraft erstaunlich ist. Somit war der Seileinbau kein Problem. Dann hieß es nacheinander diesen stolzen Baum zu erklimmen und sich im Logbuch zu verewigen. Danke für das legen und pflegen dieses Cache.

trovata 20. ottobre 2012 stepborc ha trovato la geocache

Vor dem Nachtcache wollten LadyAusten und ich noch mal klettern. So nah am Weg gibt es Schlimmeres als Muggel. Hundekacke ist an Wegrändern vermehrt gesichtet worden. Heute machte LadyAusten auch Bekanntschaft damit. Zum Glück noch vor dem Aufstieg. So konnte sie in Socken hoch und ich den Schuh säubern.

DFDC

trovata 07. agosto 2011 tuxD ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir am 7.8.11 schon gefunden und bei G$ geloggt.

Uns es hat viel Spaß gemacht.

 

Hier der Log von damals:

Heute hier einen guten Parkplatz zu bekommen, war schon schwierig. Fußball-Muggel-Autos wohin das Auge reicht.
Aber dann haben CacheMitKutsch und ich uns dafür an dem netten Baum erfreut.
So mag ich das! Ein schöner Baum, eine geeignete Gabel über der Dose, die auf Anhieb zu treffen ist und eine Höhe, die den Seileinbau auch lohnt.
So sieht ein guter Kletterbaum aus! Und es hat uns viel Spaß gemacht den Baum zu beklettern.

Danke fürs Hinhängen !
tux69

trovata 21. maggio 2011, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

Hier hab ich mich vom ordnungsgemäßen Hinhängen der Dose überzeugt.
Igitt was ist denn in der alten Dose los.

Schön Hoch, so gefällt das.

TFTC,JOJEVA