Wegpunkt-Suche: 
 
Hochwasserschutz

 Ein einfacher Multi

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 01.764' E 010° 13.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEEE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier gleich in der Nähe des Gedenksteins an die Hochwasserschutzmaßnahmen. (da kann man auch gut Parken)

Die Deichanlagen bei Schweinfurt haben eine Gesamtlänge von 9985 Metern und wurden zwischen ABCD und EFGH erstellt. Nur 1650 Meter, ausschließlich im Gewerbegebiet Maintal, liegen auf Stadtgebiet. Im Landkreis sind die Gemeinden Sennfeld, Bergrheinfeld, Grafenrheinfeld, die Firma Kühne und das Kernkraftwerk betroffen. Die Deiche entlang des Main schützen rund 12 000 Menschen und etwa 13 000 Arbeitsplätze.

Auf der gegenüberliegenden Mainseite ist direkt die Schiffs-Einfahrt in den Schweinfurter Hafen. Außerdem hat man einen "schönen" Blick auf das GKS Gemeinschaftskraftwerk Schweinfurt (das mit dem hohen Schornstein).

ABCDEFGH findet ihr auf dem Gedenkstein.

Finalkoordinate:
N 50 [A-E] [A] . [C] [D] [B-1]
E 010 [E] [H-D] . [F] [D] [G+1]

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3HZM8 Final (Final Location) ???    Note: Das Final kniehoch in einer Astgabel ST STAGE Gedenkstein Hochwasserschutz (Question to Answer) N 50° 01.764 E 010° 13.033    Note: Hier findet ihr ABCD und EFGH

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz Xavruöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochwasserschutz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2017 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Im Februar war ich schon mal hier, allerdings war es damals schon zu dunkel. Das Rätsel konnte Dank eines vor Ort gemachten Fotos zu Hause gelöst werden. Heute ging es dann an's Suchen der Dose. Die konnte auch gleich gefunden werden und so steht nun mein Name auf dem Log-Zettel.

DFDC!

gefunden 25. März 2017, 12:07 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Hochwasserschutz geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht und gefunden.##

Mit GC Freak nach dem Bunkerevent.

Das Logbuch ist jetzt voll.



Danke an libby.de für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *83* gefunden am ** 25. März 2017 **

gefunden 03. März 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf geocaching.com!

 

gruß ANMJ

gefunden 30. August 2015, 10:26 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir für ''Monsters of Rock'' hier.
Doch so ganz nebenbei konnten wir diesen hier noch mit erledigen.

DfdC

gefunden 09. Juli 2015, 22:30 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden.

Das war #21

TFTC
Hörn der Jäger