Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Busfahren ist Müll 1

Busfahren in Kiel ist Müll 1

by don rauti     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.713' E 010° 07.076' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:03 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 29 October 2012
 Published on: 29 October 2012
 Last update: 28 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEEEC

23 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Dies ist unser erster Cache.

Sehr einfach, gut zu finden, auch wenn er so nicht sichtbar ist.

Achtet bitte auf die vielen Muggel.

Dies ist Teil 1 der Serie um den Schrevenpark:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB6

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB4

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEF0B

 

 

Seid mit dem Plastikcäppi bitte vorsichtig, ich habe es jetzt ausgetauscht, aber das wollte ich nicht alle 3 Wochen machen. Wäre schade....

Additional hint   Decrypt

Yvrf qra Anzra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Busfahren ist Müll 1    Found 23x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Archived 28 October 2014 don rauti has archived the cache

Note 07 September 2014 janko-ki wrote a note

Ist der auf OC wirklich noch da.

In GC ist der im  Archive

 

Gruß an den Owner

Found 05 May 2014, 20:10 basche86 found the geocache

Schnell Gefunden, Tftc

Found 19 March 2014 Team Joschi found the geocache

Schönes, klassisches Versteck, problemlos gefunden.
DFDC

Found 13 February 2014 MikroKosmos found the geocache

Diese Meinung zum Busfahren teile ich nicht ganz, doch Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich wie überall beim ÖPNV.
Hier konnte ich schnell im Stealth-Modus loggen.
DfdC von µKosmos