Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Busfahren ist Müll 1

Busfahren in Kiel ist Müll 1

por don rauti     Alemania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 19.713' E 010° 07.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 29. octubre 2012
 Publicado en: 29. octubre 2012
 Última actualización: 28. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEEEC

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
175 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Dies ist unser erster Cache.

Sehr einfach, gut zu finden, auch wenn er so nicht sichtbar ist.

Achtet bitte auf die vielen Muggel.

Dies ist Teil 1 der Serie um den Schrevenpark:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB6

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB4

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEF0B

 

 

Seid mit dem Plastikcäppi bitte vorsichtig, ich habe es jetzt ausgetauscht, aber das wollte ich nicht alle 3 Wochen machen. Wäre schade....

Ayuda adicional   Descripción

Yvrf qra Anzra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Busfahren ist Müll 1    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 4x

archivado 28. octubre 2014 don rauti has archived the cache

Nota 07. septiembre 2014 janko-ki han escrito una nota

Ist der auf OC wirklich noch da.

In GC ist der im  Archive

 

Gruß an den Owner

encuentran 05. mayo 2014, 20:10 basche86 ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden, Tftc

encuentran 19. marzo 2014 Team Joschi ha encontrado el geocache

Schönes, klassisches Versteck, problemlos gefunden.
DFDC

encuentran 13. febrero 2014 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Diese Meinung zum Busfahren teile ich nicht ganz, doch Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich wie überall beim ÖPNV.
Hier konnte ich schnell im Stealth-Modus loggen.
DfdC von µKosmos