Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Busfahren ist Müll 1

Busfahren in Kiel ist Müll 1

par don rauti     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.713' E 010° 07.076' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 29. octobre 2012
 Publié le : 29. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEEEC

23 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
175 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wer in Kiel Busfahren muss, weiß, wovon ich schreibe....

Busse hier sind nicht nur deutlich teurer und später, nein auch unfreundlicher und weniger hilfsbereit als im Rest der Welt (Sylt und Berlin ausgenommen, die sind nicht zu toppen).

Das gleiche gilt auch für die viele Busmuggel.

 

Ganz großartig ist es, wenn man ein Fahrrad mit hat, der Bus fast leer ist, man aber nicht mitdarf, weil an anderer Stelle im Bus bereits ein Kinderwagen steht.

Die spinnen, die Römer.

Ich bin auch mal stehengelassen worden, weil ich nur einen 50€ Schein hatte, herzlichen Dank.

Davon steht nichts in den Beförderungsbedingungen.

Freunde sind mal zu zweit während der KIELER WOCHE 2011 stehengelassen worden, weil sie nur einen Zwanni hatten. Dabei wäre der Fahrpreis ja schon 4,80€ gewesen...

Die spinnen, die Kieler...

 

An dieser Stelle stehen Tag und Nacht diverse genervte Leute, die mit ihrer Zeit vermutlich auch Besseres anfangen könnten, als auf die verspätete Kutsche zu warten, um sich dann mit unglücklichen Leidensgenossen in ein überheiztes/schlecht gelüftetes Behältnis zu quetschen, in dem jeder Zweite nach Döner, Bier oder "Ihhh" stinkt.

Mein Beileid!

 

Dies ist unser erster Cache.

Sehr einfach, gut zu finden, auch wenn er so nicht sichtbar ist.

Achtet bitte auf die vielen Muggel.

Dies ist Teil 1 der Serie um den Schrevenpark:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB6

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFB4

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEF0B

 

 

Seid mit dem Plastikcäppi bitte vorsichtig, ich habe es jetzt ausgetauscht, aber das wollte ich nicht alle 3 Wochen machen. Wäre schade....

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvrf qra Anzra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Busfahren ist Müll 1    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

archivé 28. octobre 2014 don rauti a archivé la géocache

Note 07. septembre 2014 janko-ki a écrit une note

Ist der auf OC wirklich noch da.

In GC ist der im  Archive

 

Gruß an den Owner

trouvé 05. mai 2014, 20:10 basche86 trouvé la géocache

Schnell Gefunden, Tftc

trouvé 19. mars 2014 Team Joschi trouvé la géocache

Schönes, klassisches Versteck, problemlos gefunden.
DFDC

trouvé 13. février 2014 MikroKosmos trouvé la géocache

Diese Meinung zum Busfahren teile ich nicht ganz, doch Verbesserungsbedarf gibt es sicherlich wie überall beim ÖPNV.
Hier konnte ich schnell im Stealth-Modus loggen.
DfdC von µKosmos