Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Magnus

Mystery Cache mit historischem Hintergrund

par Eddie514     Allemagne > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.160' E 010° 51.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. octobre 2012
 Publié le : 29. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 05. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCEEEF

0 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten oben tun nichts zur Sache.

Du suchst ein Verließ. Sein Bau begann 30 Jahre bevor einer der berüchtigsten Seeräuber auf der Grasbrook hingerichtet wurde. Das er dort mal eingesessen hat, ist gar nicht so unwahrscheinlich — in jedem Fall hat er in der Nähe einen Schatz hinterlassen.

Suche den von aussen zugänglichen Piraten-Kerker und finde dort seine Hinterlassenschaften.


Der Ort wimmelt zu jeder Tageszeit nur so von Besuchern, Angestellten und Nutzern. Es ist zwar am Tage schöner dort, aber ich empfehle die Suche nach Feierabend oder besser Abends oder gar bei Nacht und mit gedämpftem Licht. An manchem Wochenende geht's, wenn man Glück hat, auch bei Tage ganz gut.

Behandelt den Ort bitte, bitte mit gebührendem Respekt: DENKMAL! Keine Steine rausziehen oder sogar Platten hochheben. Niemals! Auch am Final muss man nicht reißen, ziehen oder drehen. Es geht alles OHNE jeglichen Kraftaufwand. Nur gucken, nachdenken, besonnen handeln. Finde den Hinweis, interpretiere ihn und benutze das Hilfsmittel, was Du auf dem Weg findest.

Der Cache ist auch erfolgreich unter GC3FY51 bei geocaching.com veröffentlicht. Es ist mein erster Cache bei opencaching.de. – Viel Spaß!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Scène ou point de référence
N 52° 26.000'
E 010° 50.000'
Hier liegt das Listing bei GC.com
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

crrymrgnpughaqqervffvtivreivrefrpuf
nygr Mhtoehrpxr, qerv Tvggrefgnror, hatrsnrue
vz Hzxervf rvafxbzznqervshras Zrgre, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Magnus    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

archivé 05. mai 2016 Eddie514 a archivé la géocache

Der Cache wurde hier nicht einmal gefunden. Es war ein Versuch. Aus Zeitmangel kann ich dieses Listing nicht pflegen. Den Cache gibts noch unter GC.com.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 11. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3FY51) überein. Abweichungen gibt es etliche, z.B. fehlt der grau unterlegte Teil auf GC, die Hints sind unterschiedlich und die Behältergrößer ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. octobre 2012 Danlex a écrit une note

Hallo,

im Gegensatz zu GC ist es bei uns nicht verboten oder unerwünscht auf Listings bei anderen Plattformen zu verweisen, der Hinweis muss daher nicht ganz klein im Beschreibungstext stehen. Er kann in die Beschreibung eingefügt werden. Der Owner kann dies unter Bearbeiten --> Wegpunkte tun, dann ist auch eine direkte Verlinkung hergestellt.

Viele Grüße,

Danlex (OC-Support)