Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ahorn-TB-Hotel

  Hier finden hoffentlich viele Travel Bugs(R) eine Unterkunft.

von geomitast     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 02.783' E 013° 15.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 12. April 2013
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 02. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEEFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als Namensgeber für diesen Cache hat das benachbarte Hotel, mit ähnlichem Namen, gedient.
Das Hotel steht an der Grenze zwischen den Ortsteilen Lehen und Oberlindbergmühle in der schönen Bayerwald Gemeinde Lindberg (Lkr. Regen)

Vom Hotel aus können schöne Ausflüge zu weiteren umliegenden Cacheverstecken gemacht werden.
Einen Blick zum König des Bayerischen Waldes, können Sie schon in 200m Entfernung vom "Arberblick" (OCCDC2) aus genießen.
Weiter empfielt sich ein Ausflug zum "Rachelblick" (OCDE35), zum "Am Falkenstein" (OC1142), zu den "Bruder Caches 1 und 2) (GC38R40 und GC38R3W), nach "Scheuereck" (OCEEF9) oder zu den vielen weiteren interessanten Cacheorten in der Gemeinde Lindberg und ihren Nachbargemeinden im Landkreis Regen.

Ahorn-TB-Hotel

Der erste Gast (FTF) Doagal007 erhielt ein Begrüßungsgeschenk (TB5BCZB), welches er selber auf die Reise schickte.
(Da viele Kinder und Jugendliche alleine unterwegs sind habe ich diesmal auf den Erstfinderschnapps verzichtet.)

Unser Angebot:

* Kostenlose Übernachtung für TBs
* Kostenlose Übernachtung für Geocoins.
* Das Hotel hat Tag und Nacht geöffnet.
* In den Wintermonaten ist es möglich, dass das Hotel nicht oder nur schwer erreichbar ist.
* Parkplatz vorm Hotel (Bitte keine Muggle-Mobile behindern)

* Bitte das Gästebuch (Logbuch) schonend behandeln.
* Den Dauergast (TB-Abdruck) bitte im Hotel belassen!
* Bitte die Hoteltüre (ist nur Kunststoff) immer vorsichtig öffnen und schließen.
* Bitte wieder so verschließen wie vorgefunden!

* Es wird um Rücksichtnahme auf die Mugglegäste im Nachbarhaus gebeten!
* Das TB-Hotel steht auf Privatgrund, bitte auf parkende Autos, etc. achten!

Hier vielen Dank an die Hotelleitung vom "Ahornhof" für die Genehmigung des TB-Hotelneubaus!

Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und weiter gute Reise!

Happy hunting!
geomitast
(Hoteldirektor)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Die zwei linken Latschen von CHRIS der WEIßE

Logeinträge für Ahorn-TB-Hotel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2015, 08:05 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon ein paar Tage hier im Hotel wohnten, war es endlich auch Pflicht, mal bei diesem Cache nach dem Rechten zu sehen. Er war, kein Wunder bei seiner Größe, schnell gefunden und bestaunt. :-)

gefunden 13. Oktober 2015, 14:20 Mich943 hat den Geocache gefunden

Dieser musste natürlich auf meiner Runde mit! Danke für diese schöne Dose, wurde sehr schön gemacht!

gefunden 11. Juni 2014, 18:30 Waidlaherz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde um Lindberg auch an diesem bestens ausgestattetem TB Hotel vorbeigekommen. Leider hatte ich meinen TB schon einen Cache zuvor abgelegt. Daher blieb mir nur das discovern des Bewohners.
T4TC
LIFT

gefunden 05. Juni 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

allo

Heute das super tolle TB Hotel besucht! Hat mir wirklich gut gefallen! Für die tolle Arbeit gibt´s von mir ein Schleifchen!

Danke fürs Zeigen!