Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Wettercam Geislingen

Ein Webcamcache in Geislingen an der Steige

by hansundgrete     Germany > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 36.775' E 009° 50.663' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 31 October 2012
 Published on: 31 October 2012
 Last update: 03 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF00

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
192 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
General
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Die Wettercam Geislingen liefert 24 Stunden ein Bild, welches alle 10 Min. aktualisiert wird.

Um diesen Cache zu loggen stellt Euch auf dem Parkdeck des SonneCenters in den auf dem Bild angegebenen Bereich und lasst ein Foto von Euch machen.

Link zur Webcam

Pictures

webcam
webcam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wettercam Geislingen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 06 October 2020, 19:22 NK_HS found the geocache

Endlich Urlaub und Familie besuchen.
Nach circa 15 min hatte sich das Foto endlich aktualisiert. Man sieht nur unsere Lampen, da es schon recht dunkel war.
Danke fürs Legen

NK_HS
# 6. Oktober 2020

Pictures for this log entry:
Kleiner weißer PunktKleiner weißer Punkt

Found 27 February 2016 mopple-the-whale found the geocache

Ich kam – natürlich – genau zwei Minuten nach dem letzten veröffentlichten Foto an, also musste ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten. Dafür hatte ich Zeit mir zu überlegen, wo ich mich genau hinstellen möchte und entschied mich dafür, das erste „i“ in dem großen Werbeplakat für die Spielhalle abzudecken (das zweite „i“ wird ja schon von einer Laterne abgedeckt).

Pictures for this log entry:
Vorm i im roten KringelVorm i im roten Kringel

Found 23 September 2013, 13:31 Spike05de found the geocache

So, nachdem es das letzte mal irgendwie nicht funktionieren wollte mit der Webcam und auch nach einiger Zeit kein neues Bild kam hab ich es heute nochmals versucht. Dabei hab ich festgestellt das die Kamera nur jede 15 Minuten aktualisiert. Ist aber nicht so schlimm denn in der Sonne zu warten war ganz angenehm. Cool

Ich hab mal mein Auto (grün) mit einem Pfeil markiert und mich (rotes T-Shirt) auch. Hab mich extra an die gelbe Werbetafel hingestellt damit man so ungefähr etwas erkennt. 

Viele Grüße aus Neu-Ulm

Spike05de

Pictures for this log entry:
Webcam LogproofWebcam Logproof

Found 01 July 2013 Die Eybacher found the geocache

Geislings erster Webcam Cache und solange ungeloggt bis jetztZwinkernd Super idee 

danke sagt Team Porter

Pictures for this log entry:
weisser Lagunaweisser Laguna