Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Wettercam Geislingen

Ein Webcamcache in Geislingen an der Steige

par hansundgrete     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 36.775' E 009° 50.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 31. octobre 2012
 Publié le : 31. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF00

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
192 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Général
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Wettercam Geislingen liefert 24 Stunden ein Bild, welches alle 10 Min. aktualisiert wird.

Um diesen Cache zu loggen stellt Euch auf dem Parkdeck des SonneCenters in den auf dem Bild angegebenen Bereich und lasst ein Foto von Euch machen.

Link zur Webcam

Images

webcam
webcam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wettercam Geislingen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. octobre 2020, 19:22 NK_HS trouvé la géocache

Endlich Urlaub und Familie besuchen.
Nach circa 15 min hatte sich das Foto endlich aktualisiert. Man sieht nur unsere Lampen, da es schon recht dunkel war.
Danke fürs Legen

NK_HS
# 6. Oktober 2020

Les images pour ce log :
Kleiner weißer PunktKleiner weißer Punkt

trouvé 27. février 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

Ich kam – natürlich – genau zwei Minuten nach dem letzten veröffentlichten Foto an, also musste ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten. Dafür hatte ich Zeit mir zu überlegen, wo ich mich genau hinstellen möchte und entschied mich dafür, das erste „i“ in dem großen Werbeplakat für die Spielhalle abzudecken (das zweite „i“ wird ja schon von einer Laterne abgedeckt).

Les images pour ce log :
Vorm i im roten KringelVorm i im roten Kringel

trouvé 23. septembre 2013, 13:31 Spike05de trouvé la géocache

So, nachdem es das letzte mal irgendwie nicht funktionieren wollte mit der Webcam und auch nach einiger Zeit kein neues Bild kam hab ich es heute nochmals versucht. Dabei hab ich festgestellt das die Kamera nur jede 15 Minuten aktualisiert. Ist aber nicht so schlimm denn in der Sonne zu warten war ganz angenehm. Cool

Ich hab mal mein Auto (grün) mit einem Pfeil markiert und mich (rotes T-Shirt) auch. Hab mich extra an die gelbe Werbetafel hingestellt damit man so ungefähr etwas erkennt. 

Viele Grüße aus Neu-Ulm

Spike05de

Les images pour ce log :
Webcam LogproofWebcam Logproof

trouvé 01. juillet 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

Geislings erster Webcam Cache und solange ungeloggt bis jetztZwinkernd Super idee 

danke sagt Team Porter

Les images pour ce log :
weisser Lagunaweisser Laguna