Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Toter Baum

 Bei einem toten Baum ist der Cache zu finden.

von GeoThoB     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.815' E 008° 19.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 09. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEF02

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Startpunkt ist der Birkenhof in Karlsruhe.
Im Jagdgrund 21-23
D - 76189 Karlsruhe

www.birkenhof-karlsruhe.de

Hier sind auch Parkplätze vorhanden. Cool

Ein Stift wird benötigt.

 

Gehe den Weg vom Birkenhof weiter. Die Brücke musst du überqueren.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fritschlach (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung zwischen Wintersdorf und Karlsruhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toter Baum    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. August 2013 GeoThoB hat den Geocache archiviert

Cache entfernt

nicht gefunden 01. November 2012 Rubikon hat den Geocache nicht gefunden

vor lauter toten Bäumen den toten Baum nicht gefunden.werde es aber irgendwann nochmal versuchen .

danke trotzdem

grüße

rubikon

nicht gefunden 01. November 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke eigentlich, dass ich alles Totholz, das man im NSG halbwegs guten Gewissens erreichen kann, durch hatte, trotzdem nichts gefunden. Etwas tiefer im Sumpf standen noch zwei Kandidaten, die prima zum Titel gepasst hätten, aber das habe ich mir dann verkniffen.

Trotzedem Merci!
Werner, wer sonst?