Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Bachcach

Kleiner Cache am Rande des Bachufers,mit Schwimmhilfe.

door GeoThoB     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.119' E 008° 19.810' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 01. november 2012
 Published on: 01. november 2012
 Laatste verandering: 09. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF10

1 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Start ist am

Birkenhof Daxlanden Karlsruhe
Im Jagdgrund 21-23
76189 Karlsruhe

Parkplatz vor dem Hof.

Dieser Geocache liegt im Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info) Naturschutzgebiet Fritschlach (Info)

Ein Besuch im Hof ist auch Donnerstags und Sonntags von 10-17 Uhr möglich.

www.birkenhof-karlsruhe.de

 

Am Hof erst mal weiter die Straße entlang laufen, dann lins den Weg hinein. Die dann kommende Brücke muss nicht überquert werden.

Der Cache ist vom Ufer aus gut erreichbar.

 

Der Cache wurde im Rahmen des Ferienseminars Geocaching auf dem Birkenhof erstellt und ist ein Projekt im Rahmen der medienpädagogischen Präventionsarbeit des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg und findet in Kooperation mit dem Stadtmedienzentrum Karlsruhe statt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Fritschlach (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung zwischen Wintersdorf und Karlsruhe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bachcach    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. augustus 2013 GeoThoB has archived the cache

Cache gestohlen

Gevonden 09. november 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachdem jetzt klar ist, wo man suchen muss, habe ich die Stelle schon von Weitem gesehen. Die Dose ist allerdings nicht ganz dicht, sie ist zwar noch nicht komplett abgesoffen, aber das Logbuch ist schon ziemlich feucht. Der Erstfinder hat sich übrigens schon am 31.10. ins Logbuch eingetragen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 02. november 2012 GeoThoB heeft een notitie geschreven

Hallo rubikon,

 

leider waren die Koordinaten falsch, nun sollten sie richtig sein.

Beschreibung ist nun auch uptodate.

 

Danke fürs fleißig finden, die Kids freuen sich total das schon Leute dort waren.

  New coordinates:  N 49° 00.119' E 008° 19.810', moved by 6.3 km

Opmerking 01. november 2012 Rubikon heeft een notitie geschreven

irgendwie stimmt die Beschreibung nicht!

Warum ist Startpunkt Birkenhof wenn der Cach in Rheinlandpfalz liegt?Auch die restliche Beschreibung, sehr irreführend .

  Original coordinates:  N 49° 00.119' E 008° 14.653'