Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Darnsee Bramsche

von -Parano-     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.262' E 007° 59.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2012
 Veröffentlicht am: 01. November 2012
 Letzte Änderung: 05. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich direkt am Anfang eines Naturschutzgebietes,
es müssen keine Gehwege verlassen werden um diesen Cache zu loggen.

Es lohnt sich aber durchaus das Wäldchen etwas zu erkunden, es gibt dort zahlreiche Wege und
einige kleine Brücken die es möglich machen kleine Seen zu überqueren.
Falls Ihr euch dafür entscheidet steigt steigt allerdings die Geländewertung auf 2,5 bis 3.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Darnsee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Darnsee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Darnsee Bramsche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 04. April 2013 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Weg zu "verstecktes Idyll" aufgesucht und gleich gefunden - bevor der nächste Spaziergänger kam. Zwinkernd

Danke sagt LuHe12

gefunden 22. März 2013 juliamax hat den Geocache gefunden

obwohl ich jetzt schon 13 jahre in bramsche arbeite kenne ich zwar den darnsee vom namen war aber noch nie hier. das sollte sich heute dank des hobbies mal aendern. schoene ecke hier. versteck gut gefunden
Tftc sagen juliamax
22. März 2013 16:34

gefunden 25. Januar 2013 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein Möbel vom nahe gelegenen großem Möbelfachgeschäft abgeholt hatte musste noch eine Dose gesucht werden.
Diese war da die nächste mit einigermaßen machbarem Halteplatz in der Nähe für Auto mit Hänger.
Selbst im Mondschein ein nettes Plätzchen.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Januar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Haben erst viiiieeel zu kompliziert gedacht - dabei lag das Gute so nah!