Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Glücksmuschel

Tradi-Cache auf Baltrum inkl. Muscheltauschbörse

von mibekaja     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.876' E 007° 23.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. November 2012
 Veröffentlicht am: 02. November 2012
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEF24

46 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der als Glücksmuschel mittlerweile bekannt gewordene Cache auf Baltrum ist umgezogen und befindet sich nun an den hier gespeicherten Koordinaten. Die "alte" Position wurde leider zur Buddelstelle umfunktioniert, weshalb wir den Cache relativ nahe an den alten Koordinaten, jedoch an einer buddelfreien Stelle, neu gelistet haben...

Bitte denkt beim loggen weiter an die oft und plötzlich auftretenden Muggel und vergesst den Tausch eurer hoffentlich mitgebrachten und mit einem Glückswort (Hoffnung, Liebe, Mut, Glück ...) bezeichneten Muschel nicht.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim suchen und vielleicht gelingt es uns, den Cache auch wieder auf geocaching.com zu aktivieren, aktuell scheitert es am reviewer ground-control, der kurzerhand unseren Cache gesperrt hat  :-( . Wir halten euch per Log up-to-date...

Viele Grüße aus Baltrum...
mibekaja

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glücksmuschel    gefunden 46x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Januar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2019, 15:51 ulfly hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden

nicht gefunden 03. Mai 2019 blaubeere hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist scheinbar niemand zu Hause...

nicht gefunden 03. Mai 2019, 16:37 froschgruen hat den Geocache nicht gefunden

nix