Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Event Cache Kinderpunsch, Kakao & GPS II

Kleines Cachertreffen auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.150' E 009° 04.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 30. November 2012
 Veröffentlicht am: 04. November 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Am ersten Adventswochenende findet traditionell der Alzenauer Weihnachtsmarkt statt.
Eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und sich über das beste Hobby der Welt auszutauschen.

 

Als Uhrzeit schlage ich 16:30 Uhr vor, denn um 17:00 Uhr kommt vermutlich in diesem Jahr wieder der Nikolaus, da haben auch die jüngsten Dosensucher etwas davon.

Die genauen Daten gebe ich durch, wenn ich einen Überblick über die Stände habe.

Wer mich nicht kennt, ich schnalle mir einen grünen Rucksack auf den Buckel, und hänge mir dieses Jahr wirklich den güldenen Schlüssel des Ammanmeisters zu Wasserflois um.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Event Cache Kinderpunsch, Kakao & GPS II    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

teilgenommen 30. November 2012 irrwisch1 hat das Event besucht

Brr war das kalt, man merkt so langsam wirds dann doch Winter ;) Dafür schmeckt der Glühwein dann umso besser.
Danke fürs Ausrichten!