Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Event Cache Kinderpunsch, Kakao & GPS II

Kleines Cachertreffen auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt.

door Jan Tenner     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.150' E 009° 04.350' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Event date: 30. november 2012
 Published on: 04. november 2012
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF3B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am ersten Adventswochenende findet traditionell der Alzenauer Weihnachtsmarkt statt.
Eine gute Gelegenheit um sich zu treffen und sich über das beste Hobby der Welt auszutauschen.

 

Als Uhrzeit schlage ich 16:30 Uhr vor, denn um 17:00 Uhr kommt vermutlich in diesem Jahr wieder der Nikolaus, da haben auch die jüngsten Dosensucher etwas davon.

Die genauen Daten gebe ich durch, wenn ich einen Überblick über die Stände habe.

Wer mich nicht kennt, ich schnalle mir einen grünen Rucksack auf den Buckel, und hänge mir dieses Jahr wirklich den güldenen Schlüssel des Ammanmeisters zu Wasserflois um.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 21. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

Deelgenomen 30. november 2012 irrwisch1 heeft het event bezocht

Brr war das kalt, man merkt so langsam wirds dann doch Winter ;) Dafür schmeckt der Glühwein dann umso besser.
Danke fürs Ausrichten!