Wegpunkt-Suche: 
 
Unter oder über dir?

von granne123     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 33.588' E 008° 06.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. November 2012
 Veröffentlicht am: 06. November 2012
 Letzte Änderung: 06. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEF5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Schöne Runde um den Rüstersielerhafen

 

Im Umkreis von 20m des Spoilerbildes findest du eine Sitzgelegenheit. Ruh dich dort aus und notiere dir die nächsten Koordinaten.

An Station 2 musst du genau hinsehen um die sehr kleinen Hinweise zu finden. Oben ist Nord Unten ist Osten.

An Station 3 geht es hochhinaus. Bitte sei vorsichtig, bringe dich nicht in Gefahr und beschädige den Hinweis nicht. Hinterlasse bitte Alles so wie du es vorgefunden hast. Ihr braucht eine Codetabelle welche steht weiter unten.

Am Final sind Gummistiefel hilfreich, denkt an den Namen des Caches.

Schaut euch die Attribute genau an, wir puzzeln gern.

Es handelt sich hier um einen Rundweg!

Für Anregungen und Tipps sind wir immer offen, schickt uns einfach eine Mail.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 2: fpujnem nhs fpujnem! (Zvggyrejrvyr ebfgvt nhs fpujnem)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter oder über dir?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2013 BuPt hat den Geocache gefunden

Die Runde hatten wir schon im letzten Sommer gemacht, aber irgendwie fehlte immer die Überwindung für das final oder die Muggellage verhinderte das Loggen.

Aber heute zogen dicke Wolken auf. Also bei Nieselregen los, schnell wurde daraus ein ordentlicher lang andauernder Schauer. Nun war das Gebiet wirklich muggelfrei und es gab keine Ausrede mehr.

Ich hatte zwar genau die richtige ECGA mit, trotzdem habe ich nun für geraume Zeit die Nase von Spinnen und Mücken voll. Beim final ist schon richtig Sommer und das haben die Viecher erkannt.

Das ist ein richtig schöner granne123-Cache, der uns wegen der Vielseitigkeit wirklich viel Spaß gemacht hat. Schöne Runde um den Hafen!

Danke für diesen Kleinen.

gefunden 20. April 2013 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Im Nachgang des CITO Events am Banter See haben Cachehunter! und ich eine Tour durch Wilhelmshaven absolviert.
Dieser Cache hat uns einiges an Nerven und Hartnäckigkeit abgefordert. Station 1 war kein Problem, an Station 2 haben wir der nahen Feiergesellschaft ein schönes Schauspiel geliefert. Trotzdem haben wir nichts passendes finden können. Nach ca einer Stunde vergebliches Suchen haben wir Kontakt zu unseren TJs aufgenommen, die ersten Antworten halfen leider nicht, also haben wir es im Weiteren Umkreis durch try und error weiterzukommen. Nach dem Fund des nahen Tradis, kam der entscheidene Tipp - vielen Dank nach Schortens - und danach lief es richtig Rund. Zum Glück haben wir die richtige Ausrüstung dabeigehabt. Der Muskelkater aufgrund der unergonomischen Körperhaltung auf dem Weg zum Final, war kostenlos dabei.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA