Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
chalybs

 es besteht aus Tonnen von Stahl

von carbon     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 08.570' E 011° 39.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2012
 Veröffentlicht am: 08. November 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEF5F

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Gruß an alle GEOCACHER. 

Wenn Ihr diese kleine Box gefunden &  Euch ins Logbuch eingetragen habt,dann hinterlasst doch bitte ein paar Münzen (egal welcher Währung) zum Tausch für den nächsten Besucher/Finder.  Kritiken & Tipps für Verbesserungen zur Positionierung der Box werden gern berücksichtigt.      Danke

Bilder

chalybs1
chalybs1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für chalybs    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016, 15:20 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Eine Runde mit den Kindern.
Gut gefunden, alles in Ordnung.
DfdC
Danke an carbon für das legen und pflegen!

gefunden 16. Oktober 2016, 22:19 Behrli90 hat den Geocache gefunden

Heute mit Odi89 und Andy63md entdeckt.

gefunden 16. Oktober 2016, 18:20 Andy63md hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zusammen mit Odi89 und Behrli89 länger gesucht und durch das gute Auge meiner besseren Hälfte auch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 melchen hat den Geocache gefunden

ein wirklich geniales versteck...man muss den koloss schon sehr genau untersuchen. manchmal etwas schwierig, da ziemlich viele muggles on tour waren. Team melchen sagt TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2016 oOoNachtschattenoOo hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und es war vor allem für meinen Sohn (5) aufregend an einer uns bekannten Stelle etwas ihm noch unbekanntes zu finden :)

Nachdem wir erstmal 15 Minuten warten mussten, weil sich 20 m entfernt noch ein paar Muggels unterhielten -.- haben wir ihn dann recht schnell gefunden.

Schönes Versteck :)

 

TFTC!

oOoNachtschattenoOo (im Logbuch noch als Brooky)