Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

chalybs

es besteht aus Tonnen von Stahl

por carbon     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 08.570' E 011° 39.449' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. noviembre 2012
 Publicado en: 08. noviembre 2012
 Última actualización: 01. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEF5F

36 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
315 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Gruß an alle GEOCACHER. 

Wenn Ihr diese kleine Box gefunden &  Euch ins Logbuch eingetragen habt,dann hinterlasst doch bitte ein paar Münzen (egal welcher Währung) zum Tausch für den nächsten Besucher/Finder.  Kritiken & Tipps für Verbesserungen zur Positionierung der Box werden gern berücksichtigt.      Danke

Imagenes

chalybs1
chalybs1

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por chalybs    encuentran 36x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 07. febrero 2024, 12:40 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

Cachen war mal wieder angesagt.

Hier an diesem Monsterkran soll eine auf GC gelistete Filmdose zu finden sein. Der Owner weist darauf hin, dass noch andere Dosen anderer Plattformen zu finden seien.

 

Danke an carbon für diese findbare Dose.

Die Filmdose der anderen Seite habe ich, wie andere vor mir, nicht gefunden. 

Leider habe ich das LB nicht fotografiert, denke aber, dass ein Großteil der Einträge von GC-Mitgliedern sein dürfte, die ihren Fund dann auf GC loggen. 

Gefunden ist eben gefunden.

Das schöne an dieser Dose ist, dass man Gewinn machen kann, wenn man das richtige Kleingeld zum Tauschen hat. Hatte ich.Zwinkernd

 

Der Dose geht es gut. Ich habe dann man die Tür zugemacht. Die hatte jemand ausgehängt und oben auf gelegt. Jetzt zieht es nicht mehr.

 

Vielen Dank sagt der Elbauenebwohner und grüßt vom km 312Lachend

Imagen para el log de entrada
Koloss von untenKoloss von unten

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2023 danielst ha encontrado el geocache

Eigentlich die GC Dose gesucht, diesen dann gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2022 Dorfjacke ha encontrado el geocache

Eigentlich wie so viele hier den GC-Cache gesucht (und nicht gefundenStirnrunzelnd) dafür gleich 2x den OC-Cache. Geht doch, warum immer so kompliziert. Den beiden OC-Dosen geht es prima - alles bestens Lächelnd!

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke und wünscht allen OC-lern einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr 2023.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2022, 19:00 SoniXXMD ha encontrado el geocache

Vorhin zufällig gefunden als wir einen anderen Cache von einer anderen bekannten Caching-Seite gesucht haben. 

Wir haben uns dennoch ins Logbuch eingetragen :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2022 eliminator0815 ha encontrado el geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)] 

 

Diesen Cache konnten Malve und ich bei unserer heutigen Geocachingtour problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha