Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

chalybs

es besteht aus Tonnen von Stahl

di carbon     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 08.570' E 011° 39.449' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. novembre 2012
 Pubblicata il: 08. novembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF5F

36 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
315 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Gruß an alle GEOCACHER. 

Wenn Ihr diese kleine Box gefunden &  Euch ins Logbuch eingetragen habt,dann hinterlasst doch bitte ein paar Münzen (egal welcher Währung) zum Tausch für den nächsten Besucher/Finder.  Kritiken & Tipps für Verbesserungen zur Positionierung der Box werden gern berücksichtigt.      Danke

Immagini

chalybs1
chalybs1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per chalybs    trovata 36x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 07. febbraio 2024, 12:40 Elbauenbewohner ha trovato la geocache

Cachen war mal wieder angesagt.

Hier an diesem Monsterkran soll eine auf GC gelistete Filmdose zu finden sein. Der Owner weist darauf hin, dass noch andere Dosen anderer Plattformen zu finden seien.

 

Danke an carbon für diese findbare Dose.

Die Filmdose der anderen Seite habe ich, wie andere vor mir, nicht gefunden. 

Leider habe ich das LB nicht fotografiert, denke aber, dass ein Großteil der Einträge von GC-Mitgliedern sein dürfte, die ihren Fund dann auf GC loggen. 

Gefunden ist eben gefunden.

Das schöne an dieser Dose ist, dass man Gewinn machen kann, wenn man das richtige Kleingeld zum Tauschen hat. Hatte ich.Zwinkernd

 

Der Dose geht es gut. Ich habe dann man die Tür zugemacht. Die hatte jemand ausgehängt und oben auf gelegt. Jetzt zieht es nicht mehr.

 

Vielen Dank sagt der Elbauenebwohner und grüßt vom km 312Lachend

Immagini per questo log:
Koloss von untenKoloss von unten

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. febbraio 2023 danielst ha trovato la geocache

Eigentlich die GC Dose gesucht, diesen dann gefunden.

Vielen Dank sagt

danielst 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2022 Dorfjacke ha trovato la geocache

Eigentlich wie so viele hier den GC-Cache gesucht (und nicht gefundenStirnrunzelnd) dafür gleich 2x den OC-Cache. Geht doch, warum immer so kompliziert. Den beiden OC-Dosen geht es prima - alles bestens Lächelnd!

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke und wünscht allen OC-lern einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr 2023.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2022, 19:00 SoniXXMD ha trovato la geocache

Vorhin zufällig gefunden als wir einen anderen Cache von einer anderen bekannten Caching-Seite gesucht haben. 

Wir haben uns dennoch ins Logbuch eingetragen :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2022 eliminator0815 ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)] 

 

Diesen Cache konnten Malve und ich bei unserer heutigen Geocachingtour problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha