Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Malzkeller (LP)

Ein Cache an einem interessanten Ort, der langsam in Vergessenheit gerät!

by The-Spy     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 42.690' E 008° 44.764' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 07 November 2012
 Published on: 07 November 2012
 Last update: 01 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF64

1 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
182 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein Stück Paderborner Brauereigeschichte, der alte Malzkeller der Brauerei die sich auf der anderen Strassenseite befand.

Wenn Ihr das Gelände des Bürgerparks aus Richtung Norden kommend betretet seht Ihr schon die grossen halbrunden Bögen. In diesen kellern wurde früher Bier und Eis gelagert. Jetzt ist nur noch der mittlere Keller mit einer Eingangstür versehen die anderen sind zugemauert.

Dieser Park ist öffentliches Gelände, die Stadt Paderborn ist dafür zuständig, bitte verhaltet Euch dementsprechend.

Der Cache liegt nicht im Malzkeller, also das mir keiner auf die Idee kommt und versucht die Tür aufzumachem, das versuchen schon andere Rowdies.

 

Viel Spass beim suchen.

Additional hint   Decrypt

Na qre Güer fhpug Vue iretroraf, Nhpu na qra Yüsghatfössahatra jreqrg Vue avpugf svaqra. Npugrg nhs Rhera Xbcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Malzkeller1
Malzkeller1
Malzkeller2
Malzkeller2
Malzkeller3
Malzkeller3

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Malzkeller (LP)    Found 1x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

Archived 01 October 2013 The-Spy has archived the cache

Leider muss ich Ihn archivieren.

Hat zuletzt etwas Schwierigkeiten gegeben.

 

Gruß

The-Spy

Not found 27 August 2013, 22:44 Len_a did not find the geoacache

Leider auch hier erfolglos gesucht...

Grüße,
Len_a

Not found 03 July 2013, 16:00 juppy did not find the geoacache

StirnrunzelndWir haben eine schicke Metallkiste der "Statd Padeerborn" in der Nähe der Koordinaten gefunden.

Aber Vorsicht, es handelt sich um Rattengift!

Cachesuche blieb erfolglos, trotz zerstochener Beine.

Weitere Hinweise wären hilfreich.Stirnrunzelnd

Found 30 March 2013 mopple-the-whale found the geocache

Während des easterhegg eine kurze Pause gemacht und auf Cache-Suche gegangen.

Bei diesem Cache konnten Laird Dave und ich uns im noch komplett leeren Logbuch eintragen - wheeee :)

Danke fürs Zeigen des LPs. Ich bin zwar nur ein paar hundert Meter entfernt in den Kindergarten gegangen, aber da ich beim Wegzug aus Paderborn erst 6 Jahre alt war, habe ich an die Stadt nur begrenzt viel Erinnerung.

Note 05 December 2012 The-Spy wrote a note

Heute eine Cache Kontrolle gemacht, seid 4 Wochen gelistet und noch niemand gefunden, so schwer ist er nun auch nicht versteckt.

Er ist noch an Ort und Stelle, Noch kann man einen FTF loggen.

 

Viel Spass

The-Spy