Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Malzkeller (LP)

Ein Cache an einem interessanten Ort, der langsam in Vergessenheit gerät!

door The-Spy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.690' E 008° 44.764' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 07. november 2012
 Published on: 07. november 2012
 Laatste verandering: 01. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEF64

1 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
182 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Stück Paderborner Brauereigeschichte, der alte Malzkeller der Brauerei die sich auf der anderen Strassenseite befand.

Wenn Ihr das Gelände des Bürgerparks aus Richtung Norden kommend betretet seht Ihr schon die grossen halbrunden Bögen. In diesen kellern wurde früher Bier und Eis gelagert. Jetzt ist nur noch der mittlere Keller mit einer Eingangstür versehen die anderen sind zugemauert.

Dieser Park ist öffentliches Gelände, die Stadt Paderborn ist dafür zuständig, bitte verhaltet Euch dementsprechend.

Der Cache liegt nicht im Malzkeller, also das mir keiner auf die Idee kommt und versucht die Tür aufzumachem, das versuchen schon andere Rowdies.

 

Viel Spass beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Güer fhpug Vue iretroraf, Nhpu na qra Yüsghatfössahatra jreqrg Vue avpugf svaqra. Npugrg nhs Rhera Xbcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Malzkeller1
Malzkeller1
Malzkeller2
Malzkeller2
Malzkeller3
Malzkeller3

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Malzkeller (LP)    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. oktober 2013 The-Spy has archived the cache

Leider muss ich Ihn archivieren.

Hat zuletzt etwas Schwierigkeiten gegeben.

 

Gruß

The-Spy

Niet gevonden 27. augustus 2013, 22:44 Len_a heeft de cache niet gevonden

Leider auch hier erfolglos gesucht...

Grüße,
Len_a

Niet gevonden 03. juli 2013, 16:00 juppy heeft de cache niet gevonden

StirnrunzelndWir haben eine schicke Metallkiste der "Statd Padeerborn" in der Nähe der Koordinaten gefunden.

Aber Vorsicht, es handelt sich um Rattengift!

Cachesuche blieb erfolglos, trotz zerstochener Beine.

Weitere Hinweise wären hilfreich.Stirnrunzelnd

Gevonden 30. maart 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Während des easterhegg eine kurze Pause gemacht und auf Cache-Suche gegangen.

Bei diesem Cache konnten Laird Dave und ich uns im noch komplett leeren Logbuch eintragen - wheeee :)

Danke fürs Zeigen des LPs. Ich bin zwar nur ein paar hundert Meter entfernt in den Kindergarten gegangen, aber da ich beim Wegzug aus Paderborn erst 6 Jahre alt war, habe ich an die Stadt nur begrenzt viel Erinnerung.

Opmerking 05. december 2012 The-Spy heeft een notitie geschreven

Heute eine Cache Kontrolle gemacht, seid 4 Wochen gelistet und noch niemand gefunden, so schwer ist er nun auch nicht versteckt.

Er ist noch an Ort und Stelle, Noch kann man einen FTF loggen.

 

Viel Spass

The-Spy