Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Netzroller

von Kremse     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.280' E 009° 54.121' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 07. November 2012
 Letzte Änderung: 07. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEF6B

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
8 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Spiel, Satz und Sieg ...

Nimm Platz auf dem Schiedsrichterstuhl! Dieser hier ist allerdings ein
wenig höher als normal, aber Dir wird schon was einfallen!

- klassischer Baumklettercache -
- Die BlueBox ist von unten zu sehen -
- Höhe ca. 15m -


Viel Spaß!







Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bahrenfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Netzroller    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Mai 2016, 15:29 lupo23 hat den Geocache nicht gefunden

Wiedereinstieg ins geocaching nach längerer pause. Diesmal mit junior. Ohne Ausrüstung und für zwischendurch ist der leider nichts. Jetzt erinner ich mich wieder wofür das T steht und dass 5 schwer und nicht leicht ist ;)

gefunden 14. September 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Der zweite Baum auf der Runde mit Sikumatze und einem Teil der CroquePiraten. Croque war schon mal hier, er war nur stiller Beobachter und gab Hilfestellung und Berwertungen ab...

Das Einbauen ging etwas schneller als beim Parkdomizil, ist ja hier aber auch ne etwas andere Kategorie. Nach dem Einbau durfte ich zuerst auf das Bäumchen und fühlte mich da oben auch ganz wohl. Zumindest sah das für die anderen wohl so aus. Man langweilte sich wohl...

Ich machte noch ein paar Bilder und pflückte noch ein Zebra, dann ging es auch schon wieder ins Tal...

DANKE FÜR DIE DOSE!!

gefunden 09. September 2013 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den CityZombies hat es heute doch nochmal gejuckt. So haben wir uns kurzerhand noch einen T5er in der Nähe rausgesucht. Dieser hier war kurz vor Dunkelheit nicht über 20m und somit vielleicht noch im Hellen zu erreichen.
Falsch gedacht. Am GZ angekommen war die Dämmerung schon stark vorangeschritten und die Pilotschnur wollte bei dem dichten Laub nicht dahin wo wir sie haben wollten.
Nach X Versuchen und fast kompletter Dunkelheit wollten wir diesen Versuch verschieben. "Nur noch ein Wurf..." - "Ok, einer noch". Und der saß. JUHU. Im Schein der Taschenlampen von unten und den Stirnlampen von oben ging es hoch zur Bluebox.
Im Dunkeln war das für uns auch neu. Aber am Ende waren wir erfolgreich und sehr erfreut über diesen einen letzten Wurf.

Vielen Dank fürs Anbaumeln.

Out: Coin.

gefunden 25. November 2012 thomas0809 hat den Geocache gefunden

Yippieh.

 

FTF an einem Klettercache. am 25.11.2012 hier bei OC

 

Danke für das Klettererlebnis