Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Magic Hole2

 uih, da hats was angespült

von Bousso     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.871' E 008° 26.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2012
 Veröffentlicht am: 11. November 2012
 Letzte Änderung: 14. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEF87

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nahe beim magic hole ist diese flaschenpost zu finden näheres siehe Bild

Good Caching Pete

Bilder

Baum3
Baum3
Baum2
Baum2
Baum1
Baum1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magic Hole2    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt bzw. die Dose ersetzt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 20. Januar 2014 Pamato2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck zerstört baum gefällt war heute dort

gefunden 15. September 2013, 18:00 Hollowangel hat den Geocache gefunden

Musste lange suchen da sich der cache aus seinem Versteck befreit hatte. Dringend neues logbuch von näten da es verschimmelt ist und der stift auch.

gefunden 13. Juni 2013, 14:45 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Magic Hole 1 war heute schnell gefunden, also habe ich Magic Hole 2 auch noch mitgenommen; es lag ja eh auf dem Weg nach Hause.

 Ein gut versteckter, aber schnell zu findender Cache, der heute absolut muggelfrei war. In die Gegend verirrt sich sowie fast keiner, hab ich (als Ortsansässiger) die Vermutung.

 Leider ist der Behälter nicht zu 100% dicht - der Logstreifen hat ein paar Stockflecken...

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder