Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Magic Hole2

uih, da hats was angespült

par Bousso     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.871' E 008° 26.191' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. novembre 2012
 Publié le : 11. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF87

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
169 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nahe beim magic hole ist diese flaschenpost zu finden näheres siehe Bild

Good Caching Pete

Images

Baum3
Baum3
Baum2
Baum2
Baum1
Baum1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Magic Hole2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 14. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt bzw. die Dose ersetzt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. janvier 2014 Pamato2010 a écrit une note

Versteck zerstört baum gefällt war heute dort

trouvé 15. septembre 2013, 18:00 Hollowangel trouvé la géocache

Musste lange suchen da sich der cache aus seinem Versteck befreit hatte. Dringend neues logbuch von näten da es verschimmelt ist und der stift auch.

trouvé 13. juin 2013, 14:45 Die Riedrinder trouvé la géocache

 Magic Hole 1 war heute schnell gefunden, also habe ich Magic Hole 2 auch noch mitgenommen; es lag ja eh auf dem Weg nach Hause.

 Ein gut versteckter, aber schnell zu findender Cache, der heute absolut muggelfrei war. In die Gegend verirrt sich sowie fast keiner, hab ich (als Ortsansässiger) die Vermutung.

 Leider ist der Behälter nicht zu 100% dicht - der Logstreifen hat ein paar Stockflecken...

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder