Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Leiche im Moor

 Leiche im Moor

von rascha     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 23.690' E 009° 35.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 11. November 2012
 Veröffentlicht am: 11. November 2012
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEF89

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
195 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Leiche im Moor

53°24´30“ N
9°37´74“ E hier könnt ihr parken

Gehen bis zu Koordinaten 53°23´X“ N , 9°36´81“ E
X=Die Summe der Ziffern von Postleitzahl von Dorf +8

Auf dem Objekt findest du eine Zahl was früher als der Y-DM Schein war. Nimm das mit. (Y)

Bewege dich zu Koordinaten 53°23´72“ N, 9°35´78“ E


Von hier aus Y² Meter Richtung Süd - da legt der Schatz.

Im Frühjahr bewachen den Schatz tausende von Tieren ( einfach ruhig mit Abstand weiter gehen)

Von hier aus könnte man bis ans Moor kommen und sehen wie der Brennstoff abgebaut wird ca. 500 M.

Bitte Schreibwahre mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uäatg nz Onhz, orv Ubujnffre fpujvzzg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leiche im Moor    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch gleich die Cacheart anpassen, denn es handelt sich hier laut Beschreibung nicht um einen "normalen Cache", sondern um einen "Multicache", da mehrere Stationen absolviert werden müssen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. März 2015, 15:00 SvenKoe hat den Geocache gefunden

Moin zusammen, wir (Familie) haben den Cache heute auch gefunden - war nicht zu kompliziert. Eingetragen haben wir uns nicht, da das Papier doch übel aufgeweicht war. Aber die beiden vorigen Einträge waren noch erkennbar, war echt seit 2013 keiner mehr da? Ich habe das ganze notdürftig trocken gelegt und werde evtl. demnächst noch einmal hin gehen und das ganze gründlich trocknen - oder kümmert sich der Owner?

Viele Grüße

Sven

gefunden 13. Januar 2013 yaska&co hat den Geocache gefunden

...zusammen mit gloeckchen gefunden.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Yaska&Hannes am TorfmoorYaska&Hannes am Torfmoor

gefunden 13. Januar 2013 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

... haben uns erst an die Entschlüsselung der , noch etwas abenteuerlichen Beschreibung gemacht und heute mal einen ersten Testanlauf gewagt. Zum Glück lagen wir mit unserer Interpretation goldrichtig und der Cache strahlte uns schon von Weitem entgegen.

Zur Belohnung haben wir uns dann noch einen kleinen "Abstecher" ins Torfmoor gegönnt.

Danke für den interessanten Spaziergang.