Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Elch am Katerstieg

Plastikdose in Plastiktüte mit einem Elch, Alexandra-Bleistift und Papier.

par Sialuk & Co.     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 42.355' E 010° 08.208' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 12. novembre 2012
 Publié le : 12. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 01. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF8F

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
415 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Va qre Tnoryhat rvare tebßra Ohpur pn. 1,5 z üore qrz Obqra (oynhr Qbfr bqre Cynfgvxgügr fbyygr yrvpug mh rexraara frva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wohldorf/Ohlstedt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elch am Katerstieg    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé 21. avril 2024, 12:35 PedroAlCabral trouvé la géocache

OC ist zwar nicht gerade meine Plattform, aber da ich hier schon mal in der Nähe war, habe ich auch dieses Kleinod angesteuert und konnte mich im Logbuch verewigen.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 145.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 31. octobre 2023, 15:28 Jannik&Daniel trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 25. octobre 2021, 16:22 Famoez trouvé la géocache

Frische Luft, herrlicher waldspazierg und Cache erfolgreich gefunden und geloggt. Danke fürs herloggen

trouvé 14. mai 2021 Dr. Geofisch trouvé la géocache

 

Wie schön, es ist wieder Frühling! Endlich lohnt es sich wieder, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches auch in Zeiten von nervigen Viren und steigenden und fallenden Inzidenzen immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind mittlerweile mit viel Freude und Eifer dabei und freuen sich, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Da bleibt für mich dann meistens noch die Vorbereitung unserer Ausflüge und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Heute habe ich mit meinen Jungs mal eine Fahrradtour zu diesem Opencaching-Cache unternommen. Die Fahrt durch den Wald hat uns allen viel Spaß gemacht und am Ende konnten wir die Dose nach einigem Umrunden des richtigen Baumes auch finden. Schöne Gegend, in der wir immer wieder gern unterwegs sind. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

Out: TB “GC Fasching Dresden 2016”

trouvé 25. avril 2021, 16:23 TaddelWaldgeist666 trouvé la géocache

Mit louiscyphre1666 bei einem schönen sonnigen Spaziergang gefunden. Vielen Dank!