Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eisvogel

door Mr.Pingel     Duitsland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 09.935' E 008° 10.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. november 2012
 Published on: 13. november 2012
 Laatste verandering: 25. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEF96

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
273 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

--- Der Eisvogel
Der Eisvogel (oder auch Alcedo atthis) ist eigentlich ein Zugvogel. Aber es gibt sie hier auch als Wintergäste. Das sind dann Exemplare, die den Sommer weiter nördlich verweilen und den Winter hier verbringen (sozusagen Winterurlaub im "Süden" hier). Einzelne Exemplare sind an dieser schönen Stelle schon gesichtet worden. Sowohl im Winter als auch im Sommer. Der Eisvogel sitzt oft auf einem über das Wasser hängenden Ast und hält nach Fischen Ausschau. Er brütet an Steilufern, in die er eine bis zu einem Meter lange Brutröhre gräbt.


---

Gecodeerde hint   Decoderen

Tru avpug vaf Jnffre, tru avpug na qnf Fgrvyhsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisvogel    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. april 2018 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. december 2016 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

**mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**
auf Wunsch FOTO....
### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Verzweiflung.....und Verzweiflung zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

Opmerking The geocache needs maintenance. 31. juli 2016 Mr.Pingel heeft een notitie geschreven

Liebe Cacher(Innen),

Zur Zeit müsst ihr leider auf Einträge verzichten. ich warte gerade den Cache. Er ist vorhanden aber nicht "Griffbereit". Kommt Zeit - kommt Cache...

LG

Mr. Pingel

Gevonden 31. juli 2016, 14:23 TeamMIST2016 heeft de cache gevonden

Gefunden aber nicht erreichbar, da der Petling sich gelöst hat und in die Untiefen gerutscht ist... Benötigt Wartung