Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

007 - Event Heimlichkeit 2012

Die o.g. Koordinaten haben nichts mit dem Event zu tun.

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.000' E 014° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Eventdatum: 11. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 15. November 2012
 Letzte Änderung: 01. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEFA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Wenn Weihnachten ist ....Cacher "glühen" in der Hütte

Nach Rücksprache mit dem Weihnachtsmann fällt auch in diesem Jahr Weihnachten nicht aus !

Demzufolge findet auch in diesem Jahr das 6. Treffen der Geocacher am 11.12.2012 in der Glühweinhalle auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt statt.



4aa84e41-f550-429d-8816-826e19af1292.jpg

Treffpunkt ist:

N 51° XLV. DLII
E 014° XX.IX

Aufgabe ist es, das JEDER Cacher mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf erscheint.

Beginn ist ab 16:30 Uhr MEZ, bitte "will-attend" loggen, wenn Ihr teilnehmen möchtet (nicht nur eine Note schreiben!).

Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern und sicher gibt es auch noch Neuigkeiten und Erlebnisse des Jahres der Geocaching-Szene auszutauschen.

Laßt uns gemeinsam zu Weihnachten glühen!

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen !

Der Agent-007 !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007 - Event Heimlichkeit 2012    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

möchte teilnehmen 12. Dezember 2012 MogelSFL möchte das Event besuchen

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Ich habe am Event teilgenommen. Tolle Sache.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

teilgenommen 11. Dezember 2012 palk hat das Event besucht

da radiogott meine eintrittskarte, nämlich die rote mütze hatte, hiess es nach erreichen des events erstmal noch umkehren und ne bratwurst einwerfen. ihn dabei getroffen, noch kurz ausgelost wer die aufmerksamkeitsheischendere mütze aufsetzen muss und tadaa, wir standen im geschehen. kaum hatten wir, mit glühwein und tee versorgt, platz genommen, schon hatte ich eine coin in der tasche... sachen gibts.
wenn ich nun noch gleich vor ort gewusst hätte, mit wem ich da die ehre hatte (ich sollte mir dringend angewöhnen namensschildchen zu lesen), dann hätte ich auch gleich eine ehrenschuld, ein freigetränk, abtragen können. nicht alle tage steht man mit einem owner wohl wegen 3 oder 4 caches (hilfslösungen bzw denkanstösse) gleichzeitig im kontakt und wird so geduldig "bedient"! :)
zurück zum event, tolle location, mein erster besuch des cottbuser weihnachtsmarktes hat sich voll und ganz gelohnt. viele leute kennengelernt, gesichter/nicks-memory gespielt, so macht das spass, so muss das sein! :)

vielen lieben dank an den owner für das tolle event! :)

FBp. 17:00.