Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

007 - Event Heimlichkeit 2012

Die o.g. Koordinaten haben nichts mit dem Event zu tun.

door Agent-007     Duitsland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.000' E 014° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 4:00 h 
 Event date: 11. december 2012
 Published on: 15. november 2012
 Laatste verandering: 01. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEFA8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Weihnachten ist ....Cacher "glühen" in der Hütte

Nach Rücksprache mit dem Weihnachtsmann fällt auch in diesem Jahr Weihnachten nicht aus !

Demzufolge findet auch in diesem Jahr das 6. Treffen der Geocacher am 11.12.2012 in der Glühweinhalle auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt statt.



4aa84e41-f550-429d-8816-826e19af1292.jpg

Treffpunkt ist:

N 51° XLV. DLII
E 014° XX.IX

Aufgabe ist es, das JEDER Cacher mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf erscheint.

Beginn ist ab 16:30 Uhr MEZ, bitte "will-attend" loggen, wenn Ihr teilnehmen möchtet (nicht nur eine Note schreiben!).

Travelbugs und Geocoins können von Hand zu Hand wandern und sicher gibt es auch noch Neuigkeiten und Erlebnisse des Jahres der Geocaching-Szene auszutauschen.

Laßt uns gemeinsam zu Weihnachten glühen!

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen !

Der Agent-007 !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007 - Event Heimlichkeit 2012    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Wil deelnemen 12. december 2012 MogelSFL wil het event bezoeken

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Ich habe am Event teilgenommen. Tolle Sache.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Deelgenomen 11. december 2012 palk heeft het event bezocht

da radiogott meine eintrittskarte, nämlich die rote mütze hatte, hiess es nach erreichen des events erstmal noch umkehren und ne bratwurst einwerfen. ihn dabei getroffen, noch kurz ausgelost wer die aufmerksamkeitsheischendere mütze aufsetzen muss und tadaa, wir standen im geschehen. kaum hatten wir, mit glühwein und tee versorgt, platz genommen, schon hatte ich eine coin in der tasche... sachen gibts.
wenn ich nun noch gleich vor ort gewusst hätte, mit wem ich da die ehre hatte (ich sollte mir dringend angewöhnen namensschildchen zu lesen), dann hätte ich auch gleich eine ehrenschuld, ein freigetränk, abtragen können. nicht alle tage steht man mit einem owner wohl wegen 3 oder 4 caches (hilfslösungen bzw denkanstösse) gleichzeitig im kontakt und wird so geduldig "bedient"! :)
zurück zum event, tolle location, mein erster besuch des cottbuser weihnachtsmarktes hat sich voll und ganz gelohnt. viele leute kennengelernt, gesichter/nicks-memory gespielt, so macht das spass, so muss das sein! :)

vielen lieben dank an den owner für das tolle event! :)

FBp. 17:00.