Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Weg zum Himmelsschloss

 Der 4. Cache der Wirtschaftsschule Scheibner wurde während eines Spatzierganges mit der Klasse 13 V1 durch das grüne Dac

von Metrax     Deutschland > Bayern > Dachau

N 48° 15.406' E 011° 25.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2010
 Veröffentlicht am: 16. November 2012
 Letzte Änderung: 16. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEFAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist jetzt wieder verfügbar (aktualisiert am 9.5.2011) er wurde leider zwischenzeitlich mehrmals zerstört. Bitte wieder an der gleichen Stelle verstecken.

Viele liebe Grüsse, das GeoCaching Team der Wirtschaftsschule Scheibner.

Bitte Achtung - viele Muggels!

Viel Freude beim Suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytr qrz Jnffre zvg Xbcs anpu bora...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weg zum Himmelsschloss    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 11:54 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo Metrax,

das Wetter war gut und die Berge zu sehen. Janina wollte einen fotografischen "Geheimtipp" ausprobieren. Deswegen führte und der Weg hier her nach Dachau.
An der Dose angekommen mussten erstmal ein Paar Jogger.- und Spaziergänger-Muggles abgewartet werden. Das ist bei uns aber nicht so schlimm da Janina immer was zum fotografieren findet 
Nach kurzer Lage-Check war klar wo er sein muss und ein entsprechender Weg dort hin war gleich gefunden. Mit Fotoapparat gut getarnt ging's zur Dose. Die war dann auch bald gefunden und signiert.

Vielen Dank an Metrax für das Hegen und Pflegen sowie für's auslegen dieses Caches.

Gruß Robert 

# 79

gefunden 08. November 2015, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Grantig, Cel76 und Töchterchen auf einer kleinen Tour unterwegs.

Bei dem schönen Wetter war natürlich eine Menge Muggelvolk unterwegs, was mich daran hinderte, mit einer kleinen sportlichen Einlage ein lästiges Hindernis zu überqueren. Bis Grantig dann glücklicherweise einen deutlich angenehmeren Zugang zum Cacheversteck entdeckte.

gefunden 17. August 2015, 15:26 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

Vorbei, drunter, runter, rauf und num. So die Kurzfassung. Danke fürs Herführen und das Doserl. DfdC!

gefunden 27. Mai 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6235 am 27.05.2015 um 15:15
Auf der heutigen Wanderung der Amper entlang kurz vor dem Aufstieg zum Schloss noch kurz gesucht. Mit dem Hint schnell gefunden icon_smile.gif
TFTC

gefunden 05. April 2015, 14:21 yagonna hat den Geocache gefunden

TFTC,
yagonna

#3 @ 5. April 2015