Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Karlshafen - Weser-Skywalk

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 38.996' E 009° 26.006' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. november 2012
 Published on: 18. november 2012
 Laatste verandering: 03. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEFBB

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
5 Negeerders
401 Bekeken
23 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der virtuelle Cache, die Kanzel

So sieht das Beweisfoto aus. Zusätzlich mit Dinge, die man in das Bild hält.

Weser-Skywalk


An der Stelle einer natürlichen Aussichtskanzel, von der man eine gute Aussicht auf den südöstlich benachbarten Reinhardswald, auf Bad Karlshafen und Herstelle hatte, wurde mit der Errichtung der Weser-Skywalk ein noch besserer Blick auf das Wesertal erreicht.

Quelle:  Wikipedia

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes – wie auf dem Bild – fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.


>Listingergänzung am 17.05.2022: drei Bilder hinzugefügt zum besseren Verständnis der Logbedingungen. Am 25.05.2022 zwei weiteres Bild zum besseren Verständnis der Logbedingungen hinzugefügt.

Afbeeldingen

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto
So
So
So oder so
So oder so
Nicht so
Nicht so
Und nicht so!
Und nicht so!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Hannoversche Klippen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hannoversche Klippen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Karlshafen - Weser-Skywalk    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. augustus 2023, 11:50 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Prima hier oben! Auf d m Bild mein gutes, altes, heißgeliebtes 60CSX. Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

Afbeeldingen voor deze log:
60CSX auf dem Weser Skywalk60CSX auf dem Weser Skywalk

Gevonden 06. augustus 2022, 13:19 Comael heeft de cache gevonden

Schöner Ort.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. juli 2022, 18:16 elephant1968 heeft de cache gevonden

Heute Sightseeing in Bad Karlshafen und hier die schöne Aussicht genossen. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 18. april 2021, 14:02 Muffi62 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. september 2020, 19:24 Lünk heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute nicht das beste, aber ich hatte klare Sicht und ich war ganz alleine hier.
DfdC
4. September 2020 19:25

Afbeeldingen voor deze log:
Weser-SkywalkWeser-Skywalk