Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Margits Weg

 Ein Cache von Schafis & HaegarDK´s, adoptiert von Team Bonsai44

von Bonsai44     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.559' E 013° 23.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. März 2010
 Veröffentlicht am: 19. November 2012
 Letzte Änderung: 19. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEFDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
304 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Als DANKE das du schnell behilflich warst und das man sich egal was kommt eigentlich immer auf dich verlassen kann ....


Dieser Cache soll ein Danke an alle Freunde dieser Welt sein. An Menschen auf die man sich immer verlassen kann. Man nimmt so viel als Selbstverständlich, wenn man sagt ..kannst du mal kurz. Oder, machst du mal kurz ...und das war es dann, niemand denkt sich etwas böses dabei wenn er sich nicht für dies oder das bedankt , Tja manchmal kommen so kurze Wörter wie Danke, aber auch nur weil man es uns so beigebracht hat oder um überhaupt was zu sagen. Doch selten ist ein Danke da das wirklich von herzen kommt , für Kleinigkeiten die so selbstverständlich geworden sind! Das hier ist ein DANKE an alle Menschen auf der Welt, an Menschen die mal kurz für etwas einspringen, an Menschen die dir beim Einkaufen eine Tüte zum Auto tragen helfen .Ein Danke für ein Dasein, oder ein lächeln das man für einen fremden übrig hat.

…einfach so ein Danke für einen Freund auch wenn er weit weg ist . Ein Danke für ein aufmunterndes nicken. Ein Danke das es Menschen gibt die für andere da sind .IMMER und Jederzeit ohne ein Danke zu wollen.


Alles liebe Euer Team Bonsai44

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Margits Weg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. Januar 2013 Bonsai44 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt ist der Cache wieder erreichbar !

Wir das Team Bonsai44 wünschen allen Cachern ein frohes neues Jahr !

Hinweis 30. Dezember 2012 Bonsai44 hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die Gefahr zu groß ist das der Cache Sylvester gesprengt wird,werde ich ihn kurz 
disablen. Das heisst das dieser Cache in der Zeit vom 30.12.12 15 Uhr bis zum 2.1.2013 
12 Uhr nicht findbar ist.

Wir das Team Bonsai44 wünschen allen Cachern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

gefunden 19. Dezember 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Kurz mal angefahren,kurze suchte und schnell gefunden,noch eine Kleinigkeit in die Dose gelegt,und alles wieder versteckt.Lachend

gefunden 16. November 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich nicht zum ersten Mal auf Kollegen gewartet und mit dem GPS gespielt. Heute war es dann das Smartphone bei dem ich neue Caches laden wollte. Zu meiner Überraschung war die Distanz zu diesem dann weniger als 20 Meter. Ein kurzer Blick, ein schneller Grif, geloggt und wieder ordentlich abgelegt.
Danke (aufrichtig :)) für das Döschen sagt
Poseidon 60