Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Margits Weg

Ein Cache von Schafis & HaegarDK´s, adoptiert von Team Bonsai44

door Bonsai44     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.559' E 013° 23.421' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 28. maart 2010
 Published on: 19. november 2012
 Laatste verandering: 19. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEFDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
306 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als DANKE das du schnell behilflich warst und das man sich egal was kommt eigentlich immer auf dich verlassen kann ....


Dieser Cache soll ein Danke an alle Freunde dieser Welt sein. An Menschen auf die man sich immer verlassen kann. Man nimmt so viel als Selbstverständlich, wenn man sagt ..kannst du mal kurz. Oder, machst du mal kurz ...und das war es dann, niemand denkt sich etwas böses dabei wenn er sich nicht für dies oder das bedankt , Tja manchmal kommen so kurze Wörter wie Danke, aber auch nur weil man es uns so beigebracht hat oder um überhaupt was zu sagen. Doch selten ist ein Danke da das wirklich von herzen kommt , für Kleinigkeiten die so selbstverständlich geworden sind! Das hier ist ein DANKE an alle Menschen auf der Welt, an Menschen die mal kurz für etwas einspringen, an Menschen die dir beim Einkaufen eine Tüte zum Auto tragen helfen .Ein Danke für ein Dasein, oder ein lächeln das man für einen fremden übrig hat.

…einfach so ein Danke für einen Freund auch wenn er weit weg ist . Ein Danke für ein aufmunterndes nicken. Ein Danke das es Menschen gibt die für andere da sind .IMMER und Jederzeit ohne ein Danke zu wollen.


Alles liebe Euer Team Bonsai44

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Margits Weg    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 02. januari 2013 Bonsai44 heeft een notitie geschreven

Ab jetzt ist der Cache wieder erreichbar !

Wir das Team Bonsai44 wünschen allen Cachern ein frohes neues Jahr !

Opmerking 30. december 2012 Bonsai44 heeft een notitie geschreven

Da mir die Gefahr zu groß ist das der Cache Sylvester gesprengt wird,werde ich ihn kurz 
disablen. Das heisst das dieser Cache in der Zeit vom 30.12.12 15 Uhr bis zum 2.1.2013 
12 Uhr nicht findbar ist.

Wir das Team Bonsai44 wünschen allen Cachern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

Gevonden 19. december 2012 Ollowain heeft de cache gevonden

Kurz mal angefahren,kurze suchte und schnell gefunden,noch eine Kleinigkeit in die Dose gelegt,und alles wieder versteckt.Lachend

Gevonden 16. november 2012 poseidon_60 heeft de cache gevonden

Hier habe ich nicht zum ersten Mal auf Kollegen gewartet und mit dem GPS gespielt. Heute war es dann das Smartphone bei dem ich neue Caches laden wollte. Zu meiner Überraschung war die Distanz zu diesem dann weniger als 20 Meter. Ein kurzer Blick, ein schneller Grif, geloggt und wieder ordentlich abgelegt.
Danke (aufrichtig :)) für das Döschen sagt
Poseidon 60