Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

"Die Ziffern des Zerfalls"

Kleiner Multi der bei einem Spaziergang mit dem Hund meiner Fantasie entsprang

door radarsteddy     Duitsland > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 21.584' E 007° 19.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. november 2012
 Published on: 19. november 2012
 Laatste verandering: 07. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEFDC

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lieber Cacherkollegen,


durch meinen Beruf als Krankenschwester lerne ich viele alte Menschen kennen, einer davon war Herr ***. Ich begleitete Ihn durch den Sterbeprozess und er erzählte irgendwann von einer Art Schatz!
Ich wusste, dass Herr *** früher Wissenschaftler war, aber nicht in welchem Fachgebiet, ausserdem hatte er eine kriminelle Vorgeschichte, die mir aber unbekannt blieb, lediglich Gerüchte drangen zu mir vor, es war die Rede von gut geplanten Morden "im Namen der Wissenschaft" die aber nie stichhaltig bewiesen werden konnten. Fragen konnte er durch die schwere Demenz schon lange keine mehr beantworten, aber es fielen an diesem Abend  immer wieder einzelne Stichworte und Ziffern, leider weiss ich letztere nicht mehr, sie schienen aber von besonderer Bedeutung zu sein.
-Luft, Erde, Wasser, See,Höhlen, organischer Verfall,Geheimniss versteckt, meine Entdeckung, mein Vermächtnis und den vollständigen Satz "Nichts bleibt für immer verborgen"
Als Herr*** schließlich gestorben war, dachte ich lange nach, sollten seine Worte einen Sinn ergeben, oder waren es einfach nur die Gedanken eines Sterbenden, lebte er sein Leben nocheinmal im Schnelldurchlauf?
Er verlagte kurz vor seinem Tod einen Stift und Papier und schrieb mit zitternder Hand die oben genannte Ziffern- Zahlen Kombination für mich auf!

Helft ihr mir dabei Herr`n *** Geheimnis zu lüften? Dann begebt euch zu den oben genannten Koordinaten (Parken könnt ihr am Alois Omlor Sportpark in Jägersburg, dann gehts zu Fuss weiter zu Station 1

lieben Dank für eure schnelle Hilfe

 

Festes Schuhwerk!

Rundweg

Vorsicht vor den Angel-Muggel und sonstigen Muggels, bitter hinterlasst alles so wie vorgefunden! Danke

Bitte Vorsichtig mit dem Final umgehen

 


 

 

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 49° 21.714'
E 007° 18.727'
Über diese Koordinaten soltest du zu Station 2 Gehen, damit dir auch nichts entgeht!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Die Ziffern des Zerfalls"    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. december 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. november 2012 radarsteddy heeft een notitie geschreven

Bin den Cache heute abgegangen um die Koordinatenabweichungen zu testen dabei fiel mir auf, dass ich vergessen hatte WP 1 anzugeben, dieser ist aber von großer Bedeutung!

Werde Station 1 die Tage entsprechend ändern, der Cache kann dennoch gesucht werden, ist nur ein wenig "Anspruchsvoller" Lächelnd