Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Schnapszahl

Gemütliches Beisammensein zum 12.12.12

von Clownfisch     Deutschland > Bayern > Schwandorf

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.270' E 012° 16.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 19. November 2012
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEFDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Es soll ja Leute geben, die würden sich gerne das GC-Souvenir für Ihre Statistik holen. Aber auch alle anderen sind herzlichst eingeladen.

sorgenfrei.jpg

Zum Schnapszahlendatum muss es natürlich die passende Lokalität sein und so treffen wir uns im Gasthaus Sorgenfrei in Altendorf bei Nabburg. Denn abgesehen davon, dass der Wirt ein großer Whiskeyfan ist, hat er zusammen mit seiner Frau und viel Liebe zum Detail das alte Dorfwirtshaus denkmalgerecht saniert und zu einem Schmuckstück gemacht.

Wir treffen uns ab 18 Uhr. Dem Wirt habe ich gesagt, dass wir gegen 19:00 Uhr dann essen werden. Normalerweise gibt es nur Brotzeiten und ein warmes Tagesgericht. Zum Event werdet Ihr aber wohl aus 2-3 warmen Gerichten und den Speisen von der Karte aussuchen können. Genauere Infos folgen noch.

Bei der Anmeldung bitte die Anzahl der Personen nicht vergessen. Es ist nur begrenzt Platz!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnapszahl    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x

teilgenommen 13. Dezember 2012 Stoppschild hat das Event besucht

Es war ein echt gelungener Abend heute!
Schöne Location, nette Leute, was will man mehr?
Vielen dank!
Stoppschild/ das_ha-team

teilgenommen 12. Dezember 2012 Clownfisch hat das Event besucht

Dann bedanke ich mich mal für die schönen Logs und freue mich, dass es allen gefallen hat. Als Neuling im Eventgeschäft fand ich es ganz angenehm, dass die Runde nicht so riesig war. So konnte man sich überall mal dazugesellen und alles blieb schön überschaubar.

Ein Wort noch zum Wirthaus. Sicherlich waren die Portionen nicht so riesig, dass man damit einen ausgehungerten Bären kurz vor dem Winterschlaf auch nur ansatzweise satt kriegen könnte. Selbst der Fisch musste noch nachgefüttert werden. Aber dafür war alles frisch gekocht und speziell meine Pfälzer Spitzenklasse. Die Schnitzel waren aus der Pfanne und eben nicht 08/15 aus der Friteuse mit Pommes dazu. Die Zutaten stammen vom Metzger nebenan und nicht vom Großhändler, der sein Fleisch aus irgendeiner Fleischfabrik bezieht. Das muss sich eben entweder im Preis oder der Größe der Portionen wiederspiegeln. Und ich denke, dass die Preise für das Gebotene mehr als fair waren.

Und so hoffe ich mal, dass ich Euch alle spätestens am 2. März in Schwarzach zum Stammtisch wiedersehen werde und wünsche Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

möchte teilnehmen 21. November 2012 nussgackl möchte das Event besuchen

Gerne kommen wir zu zweit.

Merci und viele Grüße.

möchte teilnehmen 21. November 2012 julian95 möchte das Event besuchen

Cool - ein Schnapszahlenevent.

Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

möchte teilnehmen 19. November 2012 bomco möchte das Event besuchen

Wir kommen dann mal zu zweit Cool