Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Schnapszahl

Gemütliches Beisammensein zum 12.12.12

por Clownfisch     Alemania > Bayern > Schwandorf

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 24.270' E 012° 16.890' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 12. diciembre 2012
 Publicado en: 19. noviembre 2012
 Última actualización: 17. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCEFDE
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
4 asistiré
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
172 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es soll ja Leute geben, die würden sich gerne das GC-Souvenir für Ihre Statistik holen. Aber auch alle anderen sind herzlichst eingeladen.

sorgenfrei.jpg

Zum Schnapszahlendatum muss es natürlich die passende Lokalität sein und so treffen wir uns im Gasthaus Sorgenfrei in Altendorf bei Nabburg. Denn abgesehen davon, dass der Wirt ein großer Whiskeyfan ist, hat er zusammen mit seiner Frau und viel Liebe zum Detail das alte Dorfwirtshaus denkmalgerecht saniert und zu einem Schmuckstück gemacht.

Wir treffen uns ab 18 Uhr. Dem Wirt habe ich gesagt, dass wir gegen 19:00 Uhr dann essen werden. Normalerweise gibt es nur Brotzeiten und ein warmes Tagesgericht. Zum Event werdet Ihr aber wohl aus 2-3 warmen Gerichten und den Speisen von der Karte aussuchen können. Genauere Infos folgen noch.

Bei der Anmeldung bitte die Anzahl der Personen nicht vergessen. Es ist nur begrenzt Platz!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnapszahl    asistió 2x asistiré 4x Nota 0x

asistió 13. diciembre 2012 Stoppschild han asistido al evento

Es war ein echt gelungener Abend heute!
Schöne Location, nette Leute, was will man mehr?
Vielen dank!
Stoppschild/ das_ha-team

asistió 12. diciembre 2012 Clownfisch han asistido al evento

Dann bedanke ich mich mal für die schönen Logs und freue mich, dass es allen gefallen hat. Als Neuling im Eventgeschäft fand ich es ganz angenehm, dass die Runde nicht so riesig war. So konnte man sich überall mal dazugesellen und alles blieb schön überschaubar.

Ein Wort noch zum Wirthaus. Sicherlich waren die Portionen nicht so riesig, dass man damit einen ausgehungerten Bären kurz vor dem Winterschlaf auch nur ansatzweise satt kriegen könnte. Selbst der Fisch musste noch nachgefüttert werden. Aber dafür war alles frisch gekocht und speziell meine Pfälzer Spitzenklasse. Die Schnitzel waren aus der Pfanne und eben nicht 08/15 aus der Friteuse mit Pommes dazu. Die Zutaten stammen vom Metzger nebenan und nicht vom Großhändler, der sein Fleisch aus irgendeiner Fleischfabrik bezieht. Das muss sich eben entweder im Preis oder der Größe der Portionen wiederspiegeln. Und ich denke, dass die Preise für das Gebotene mehr als fair waren.

Und so hoffe ich mal, dass ich Euch alle spätestens am 2. März in Schwarzach zum Stammtisch wiedersehen werde und wünsche Euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

asistiré 21. noviembre 2012 nussgackl quieren asistir al evento

Gerne kommen wir zu zweit.

Merci und viele Grüße.

asistiré 21. noviembre 2012 julian95 quieren asistir al evento

Cool - ein Schnapszahlenevent.

Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

asistiré 19. noviembre 2012 bomco quieren asistir al evento

Wir kommen dann mal zu zweit Cool