Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Uhren Cache

Uhren Cache mit Armbanduhr

von ThLindner111     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.392' E 013° 48.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2012
 Veröffentlicht am: 21. November 2012
 Letzte Änderung: 19. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEFE1

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bitte andere Armbanduhr reinlegen. Dieser Cache hat leider die falschen Koordinaten der richtige Cache ist dieser (Sorry Anfänger)

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFE2

Inhalt wird erst ab 12.5.2013 wieder befüllt.

Cache liegt unter einem der großen liegenden Stämme an der Biegung in einem ebenerdigen Loch.

vg TL  

Verschlüsselter Hinweis  

ebenerdig, viel Holz, Suche an der Wegbiegung einer der liegende großer Stämme in einem kleine Loch links am Stamm. Wenig sichtbares Kreuz auf dem Stamm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moritzburger Kleinkuppenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uhren Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 19. August 2013 ThLindner111 hat den Geocache archiviert

ist ein falscher Eintrag bitte nicht suchen

Hinweis 13. August 2013 Proton26 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte archiviere diesen Cache, damit er nicht mehr in den Listings auftaucht! Ich war auch vergeblich vor Ort.

Hinweis 11. Mai 2013 ThLindner111 hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry beim letzten mal nachsehen Februar 2013 war die Uhr im Kasten noch da. Doch leider dann am 1.5.2013 war die Kiste mit der Uhr weg. Hatte nun noch keine Gelegenheit gefunden das Ganze zu erneuern. Werde das nachholen und was neues reinlegen. Tut mir leid für Euch, das jemand da was geklaut hat. Leider ist der Cache (ich bin Neuling) auch am Anfang 2 mal mit verschieden Koordinaten eingetragen worden. ???? Der Cache wurde auch schon einmal gefunden laut Zettel im Kasten die Uhr wurde nicht entnommen und drin gelassen.
Ich werde auch das Kreuz am liegenden Baumstamm erneuern obwohl man es einigermaßen noch sehen kann.

Das Dumme ist ich habe gerade festgestellt das der Cache 2 mal exisitiert dieser hier  hat die falschen Koordinaten (habe ich aus Google ausgelesen) der richtige Cache ist hier zu finden

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCEFE2

und dort liegt das Ganze unter einem der liegen großen Baumstämme in einer sichtbaren kleinen Öffnung am Boden des liegenden Stammes in der Biegung des Weges.

vg TL

nicht gefunden 10. Mai 2013 malek1936 hat den Geocache nicht gefunden

Vor Ort hatte uns vielleicht die Tomatenkrankheit voll im Griff. Kein Kreuz an irgendeinem Holz gesehen, an den Koordinaten war allerdings sehr viel Holz  und anscheinend kommt immer mal welches dazu. Erdnah suchen doch dann eher nicht. Frage: Ist wirklich hier noch alles ok? Wir hatten eine schöne Tauschuhr mit. Aber heute: außer Spesen nichts gewesen.