Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Yvonnes kleines Weihnachtsgeschenk

door Aceacin     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.555' E 007° 40.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. november 2012
 Published on: 25. december 2012
 Laatste verandering: 01. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEFEC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Yvonnes kleines Weihnachtsgeschenk

 

Yvonne fand bei ihrer Suche doch tatsächlich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk!

Darüber freute sie sich natürlich sehr!

Als sie wieder zu Hause war konnte sie stolz davon berichten, dass sie tatsächlich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk gefunden hatte. Auch wenn der Weg nicht allzu leicht gewesen ist, hat sie es dennoch geschafft. Ja, auch die kleinsten Tiere im Wald sind doch eben sehr nützlich...

 


Kinderfreundlicher CacheGestrüppNicht im Dunkeln Suchen!Nicht für Rollstuhlfahrer geeignetVorsicht ZeckenSteiler Anstieg
Bitte Fausche Fair

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Yvonnes kleines Weihnachtsgeschenk    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 01. juni 2017 Aceacin has archived the cache

Leider wurde der Cache mal wieder gemuggelt und dieses mal quasi unmittelbar nach der Wartung.

Von daher ist hier leider Schluss.

Vielen Dank an alle. die Yvonne bei ihrer Suche nach dem Weihnachtsgeschenk geholfen haben.

Yvonnes Suche nach Weihnachten bleibt weiter erhalten.

 

LG

Aceacin

Gevonden 08. maart 2015 Lilifan heeft de cache gevonden

Nachdem das Labyrinth gemeistert war, ging es schnell zum Cache
Den konnte ich leider erst mit Hint Hilfe finden

Aber dafür war die Location sehr schön.

Vielen Dank für diesen Cache.

Beschikbaar 20. juli 2014 Aceacin has maintained the cache

Heute bin ich zusammen mit -8- losgezogen. Er wollte 'nen Multi in der Nähe machen, ich wollte mal endlich meine Wartungsrunde absolvieren.
Nach etwa 3 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.
Dieser kleine Bonuscache ist nach wie vor in Ordnung. Im Logbuch ist noch genügend Platz. Lediglich den Hint im Listing hab ich etwas eindeutiger gemacht.

Viel Spaß beim Cachen,
Aceacin

in: Coin

Tijdelijk niet beschikbaar 19. januari 2014 Aceacin has disabled the cache

Mhh.. bei der letzten Cachekontrolle zwischendurch war alles noch so, wie es sein sollte.
Heute schien die Dose nicht mehr dort zu sein, wo sie sein sollte.
Vielen Dank an die GeoTouris für das Feedback, Ihr ward vor Ort und könnt natürlich den Cache Loggen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich werde in nächster Zeit den Cache wieder auf Vordermann bringen.

CU,
Aceacin

Beschikbaar 30. mei 2013 Aceacin has maintained the cache

Cachewartung
Der Bonus ist noch ganau da, wo ich ihn gelassen habe. Die Wegbeschreibung dorthin ist auch noch für ca. 20 Teams vorhanden.
Der Weg ist im oberen Teil ziemlich zugewachsen, sodass es hier einfacher ist, seitlich an dem Bewuchs vorbei zu gehen.

Bis bald im Wald,
Aceacin