Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Urlaubsfeeling

Dieser Cache ist für alle, die dieses Jahr daheim bleiben müssen oder sich schon mal einen Vorgeschmack auf den nächsten

door cala     Duitsland > Sachsen > Stollberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.640' E 012° 52.667' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. juni 2009
 Published on: 23. november 2012
 Laatste verandering: 29. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF009
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist für alle, die dieses Jahr daheim bleiben müssen oder sich schon mal einen Vorgeschmack auf den nächsten Allgäuurlaub holen wollen.

Wir haben auf dem Steinberg einen Mini-Multi von unter 1km aber mit 2, hoffentlich, schönen Stationen gelegt.

Geniest die Ruhe und legt gemütlich los bei den oben angegebenen Koordinaten.

ACHTUNG: kein Stift im Cache.

Bitte bei den Stationen erst genau hinschauen und überlegen, dann handeln. Es gilt: was fest ist, soll fest bleiben.
Station 2 kann am Baum bleiben, der Hinweis ist von außen entnehmbar.
Dieses Spiel basiert auf Koordinaten, wenn euer Gerät sagt es sind noch 20m, dann müssen keine Steinhaufen umgewühlt werden. Und wenn es euch doch in den Fingern juckt, dann bringt es doch bitte wieder in den Ursprungszustand zurück.

Bitte beachten:
Coins und Travelbugs sind keine normalen Tauschobjekte!
Bitte Tauscht fair! Es sollen sich alle Finder über vorhandene Tauschobjekte freuen können, nicht nur die ersten.
Nichts ist ärgerlicher als Geld in schöne Tauschobjekte zu investieren und nach einem Monat ist fast nichts mehr drin.




  PrefixLookupNameCoordinate 01 S1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 50° 43.640 E 012° 52.667    Note: 02 S2 Station2 (Stages of a Multicache) ???    Note: 03 F1 Final (Final Location) ???    Note: PK P1 Parkplatz (Parking Area) N 50° 43.667 E 012° 52.446    Note: Parkplatz RF R1 Weg zu Stage 1 (Reference Point) N 50° 43.603 E 012° 52.480    Note: Hier abbiegen

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba1: Obueyöpure vtabevrera, fhpug anpu rvarz Zrgnyyfpuvyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

TheBerg - alpine hut door TheFrühtau

Logs van Urlaubsfeeling    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. augustus 2009 irek17 heeft de cache gevonden

Nach dem ich mich auf dem Holzweg begeben hatte, fühlte ich noch etwas Urlaub. Schön gemachte Stationen gab es hier zu finden. Danke für die schöne Aussicht und viele Grüße.

Irek

in: Pferdchen, out: nix